Annabell's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Annabell's Zimmer

von Marius am 26.08.2015 10:41

*sein lächeln mich jetzt doch sehr freut, auch ganz klar das, was er über Ariana so sagt*
Ja, ist sie auch...*noch dazu meine, da es ja auch einfach so ist*
*Damians Grinsen sehend, gleich auch nochmal etwas verlegen grinse*
*da Annabell aber auch echt müde aussieht, einfach mal ruhig zuhöre, was sie auf Damians Frage wohl antwortet* 

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 26.08.2015 20:50

Wir streit? Nein... eine Meinungsverschiedenheit aber keinen Streit. *eigentlich nicht finde, dass man es Streit nennen könnte, aber ihr auch mal schreiben muss nur viel los war die letzten Tage seit ihrem letzten Brief* Wie kommst du drauf? Ich bekam den Brief von ihr wo du Hilfe drauf schriebst und haben den meinen Eltern gegeben *erklären und deshalb seine Frage nicht mal verstehe und es mir grade dann doch egal geworden ist ob ich noch müde bin*

Annabell.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 26.08.2015 21:19

Er nickte nochmal, da war er wirklich Marius Meinung, Ariana war auch keine die er nun unpassend bei ihm gefunden hätte. Andere vielleicht ein wenig vergrault hätte. "Nein?", fragte er Annabell nochmal und nun wusste er eigentlich gar nichts mehr. "Sie ist krass drauf und als ich dich erwähnte reagierte sie komisch", erklärte er Annabell einfach aber wusste, ja auch nicht was los war genau da Eileen nichts sagte zu außer das sie keine Freundin bräuchte.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 26.08.2015 22:19

*Annabell nun ruhig zuhöre und das gar nicht verstehen kann, das Eileen so komisch im Bezug auf sie reagiert hat*
Hast du sie denn vor kurzem mal getroffen?
*nachfrage, da es sich auch nicht so anhört als hätten sie sich vor kurzem gesehen oder so*

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 26.08.2015 22:32

*beide anschauen* Nein ich hab sie nicht gesehen. Ich hatte zu tun *sagen zu beiden aber so wie sie mich ausfragen und auf Damians Worten hin mir schon Sorgen machen* Aber mal eine Gegenfrage, wieso fragst du nicht sie sondern mich Damian? Ihr seit doch befreundet und zusammen? *ncihts von der Trennung weiß und ja echt länger her ist, dass ich mit ihr gesprochen hatte*

Annabell.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 26.08.2015 22:54

Damian sah Annabell an und schüttelte den Kopf. "Nein wir sind nicht zusammen... ich hab unsanft schluss gemacht", er wollte da schon ehrlich ein zu Annabell und überlegte nur kurz. "Vielleicht kommst du an sie... wenn da nihts ist, ist es vielleicht ja nur ein Missverständnis", er sah mit fraenden Blick von Annabell zu Marius. Vielleicht hatte Eieen ja auch einfach nur was missverstanden und Annabell konnte es regeln.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 26.08.2015 22:56

*Beiden zuhöre und Damians Vorschlag an Annabell ganz gut finde und auch echt hoffe, das sie an Eileen ran kommt, was sicherlich keine einfache Sache sein wird, damit Eileen wenigstens auch wen zum reden hat*
*aber nun auch abwarte, ob Annabell sich bei Eileen mal bald melden will*

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 26.08.2015 23:05

oh *es mir leid tut dass sie nicht mehr zusammen sind* *Damian anschauen und nicken* Ich schreib ihr nachher mal und schau was da los ist *ernst sagen und mir das auch vornehme, aber wirklich erst gleich wenn die Jungs hier raus waren* Und ich will nicht unhöflich sein aber nun raus mit euch ich bin müde und ehrlich ich werde zur Zicke wenn ich nun keinen Schlaf bekomme! *es entschuldigend sagen aber auch wirklich einfach müde bin*

Annabell.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 26.08.2015 23:17

"Würdest du uns sagen was da raus kam?", fragte Damian Annabell noch und ging schon langsam näher zu der Tür. Er war Annabell schon Dankbar, dass sie ihr schreiben würde und hoffte sie würde vielleicht irgendwas erreichen, er machte sich halt auch seine Gedanken um Eileen.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 26.08.2015 23:19

*auch schon mal zur Tür gehe, und auf die letzte Antwort von Annabelle warte, dabei die Tür auch schon mal öffne und auch Verständnis dafür habe, das sie einfach ihre Ruhe haben mag, da sie ja auch echt müde ausschaut*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum