Angelique's Zimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Angelique's Zimmer
von Angelique am 26.07.2015 23:26*nun auch meinen Großvater hören und zu meinen Vater schauen* *nicken als er sagt ich soll mich ausruhen* Okay, aber diese Schmerzen sind so schlimm *meinen zu ihm und es wirklich schwer fällt damit ein zu schlafen*
von Molly am 26.07.2015 23:29Bill die Creme
*nachdrücklich nochmal nachfragen aber verstehen kann dass er so gar nicht mehr zu hört*
*nun das restliche Blut von Angelique weg gewischt habe und ihr erst einmal was neues angezaubert habe und ihr Bett neubezogen habe*
Arthur sind hier
*sagen und auch warten bis er kommt noch was zum Verbinden nun in der Hand habe und nur auf die Creme warte, die Bill gewiss noch hat.*
Wir geben dir gleich was gegen die Schmerzen
*hoffen das Arthur vielleicht was mit hat was ihr da helfen wird*
von Arthur am 26.07.2015 23:49*er kam nun rein als bill ihn druum bat und schaute alle an wobei sein blick direkt zu angelique fiel und er näher ging in dem moment*
*er hörte auch molly und stand nun vor dem bett wobei ihm auich die worte seiner enkelin nicht entgingen*
*er durchkrante seine taschen und holte ein päckchen hevor worin kräuter und auch ein pulver war was sicher helfen würde*
wenn sie davon mit heißen wasser trinkt lindert es die schmerzen
*er nickte direkt da sie das öfter genutzt hatten wenn eines ihrer kinder verletzt war+
von Bill am 26.07.2015 23:53Bill schaute seine Mutter an und gab ihr was sie brauchte. "Entschuldigung Mam, ich bin einfach durch den Wind", sagte er und hatte für Angelique den Tee nun zubereitet und ihr das hingestellt. "Trink gleich etwas von", er hatte sich wieder zu ihr gesetzt und sie zugedeckt damit sie Ruhe hatte und auch schlafen konnte. Er selbst blieb auf einem Stuhl am Bett sitzen und nahm eine Hand von ihr. "Dafür hasse ich diesen Greyback noch mehr", er war wirklich wütend drüber was man ihr antat, sie hatte eine riesige Wunde am Hals und im Gesicht davon getragen.
von Angelique am 27.07.2015 00:06*mich kurz aufsetzen und den Tee den mein Vater mir machte trinken* *die Tasse nur halb leeren und mich dann wieder hinlegen, nachdem ich sie wieder weg gestellt habe* *auf der Seite liege und langsam einschlafen, die Hand von meinem Vater dabei auch festhalte*
von Molly am 27.07.2015 00:11*Bill zu schauen wie er sich wieder zu ihr setzt*
Kein Problem ich schreibe Fleur nachher auch noch
*nickend sagen und nun die Creme auf die Wunde schmieren und dann diese gut Verbinde mit einem Pflaster*
*zu Arthur schauen und seufzen*
Jetzt schauen wir mal wie die Nacht laufen wird
*mir natürlich auch da sorgen um sie mache*
von Arthur am 27.07.2015 00:37eine gute idee das machen wir
*Er sorgte sich natürlich um angelique so wie alle hier und was man ihm auch ansehn konnte weshalb er einmal tief durchatmete*
*er stand in der nähe der drei einehand auf bills schulter den er verstand das er so wütend war*
*er konnte auch seinen hass auf diesen greyback verstehn da er selbst auch da heute noch wütend werden würde wobei er sich nun aber ruhig verhieltum seinen sohn beistehn zu können *
von Bill am 27.07.2015 17:20Natürlich saß Bill noch immer am Bett seiner Tochter und hatte sie beim Schlafen beobachtet. Er schaute zu seinen Eltern nun und wollte sie noch um was bitte. "Victoires Hochzeit ist heute würdet ihr vielleicht am Strand alles vorbereiten?", Bill wollte natürlich nicht das Victoire nun ohne was da steht und wo nun seine Eltern da waren konnte er sie ja auch um Hilfe bitten.
von Angelique am 27.07.2015 19:38*die Nacht ganz ruhig geschlafen habe und wach werden* *langsam meine Augen aufmachen zu zu meinem Vater schauen, der direkt bei mir noch am sitzen ist* *auch grade aber nichts sagen und nur leise seufzen*
von Molly am 27.07.2015 20:31*zu Bill und Angelique schauen*
Natürlich Bill wir kümmern uns drum
*Arthur anschauen*
Kommst du mit
*auch schon mit Arthur runter gehen und die beiden hier lasse*