Angelique's Zimmer
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Angelique's Zimmer
von Bill am 26.07.2015 21:04Zusammen mit Angelique war er vor das Haus appariert und ins Haus reingegangen, er ging mit ihr in ihr Zimmer da er nicht unbedingt wollte das Louis nun alles mitbekommen würde. Er legte seine Tochter auf das Bett hatte mit dem Accio einige saubere Tücher hergezaubert und sie auf die Wunde gelegt. Er schrieb nun einen Brief an eine Heilerin und schickte diesen ab mit seiner Eule.
Re: Angelique's Zimmer
von Angelique am 26.07.2015 21:25*mein Vater mit ihr vor das Haus appariert ist und direkt hier reingegangen ist* *auf dem Bett liegen und meine Hände nicht mehr auf der Wunde liegen, da mein Vater Tücher drauf drückte* *nicht einmal weinen und so total noch unter Schock stehe* *es am Hals un Gesicht am ziehen war und spüren wie das Blut langsam da wo es runter floss am Trocknen war, was auf der Haut spannte* *zu meinen Vater schauen und noch nicht ganz realisiert habe was grade los war*
von Bill am 26.07.2015 21:58Er drückte die Tücher noch auf die Wunde von Angelique, die immer noch heftig am bluten war und es gar nicht aufhören wollte. Grade hatte Bill keinerlei Hilfe er wollte nun auch nicht seinen Sohn hoch rufen und rief nur runter. "Louis oder Richard schreibt doch bitte den Großeltern oder Charlie", da die Heilerin noch nicht reagiert hatte, braucht er da nun von jemand anderes Hilfe alleine konnte er das Blut fließen nun nicht mehr verhindern und er hatte grade wirklich auch Angst um seine Tochter.
von Angelique am 26.07.2015 22:11*weiterhin zu meinen Vater schauen und mittlerweile auch die Tränen zu fließen anfangen* Es tut mir leid Daddy *zu ihm immer wieder murmelnd sagen und das alles so nicht gewollt hatte* *den Druck am Hals spüren da er ja drauf drückt und die Decke anstarren* *mir ein wenig schwarz vor Augen wird und sie kurz verdrehen*
von Molly am 26.07.2015 22:19*die Nachricht von meinem Enkel Louis bekommen habe, da dort dringend drauf stand sofort natürlich hergekommen bin*
*in jeden Raum schaute bis ich Bill hier vorfinde*
Bill was ist passiert
*sehen das Angelique Blutet und zwar viel Blut verloren hat und nun Bill mit sanfter Gewalt zur Seite schieben*
*die Tücher runter nehmen und sehen wie ernst es ist*
*Arthur ein Glück ein Zettel da gelassen habe und nun erst einmal eine Schale mit Wasser füllen, dazu meinen Zauberstab nehmen und sagen*
Aqumenti
*warten bis die Schale voll ist und dann den Zauber beenden*
*noch die sauberen Tücher nehmen und nass machen, erst einmal die Wunde reinigen*
von Bill am 26.07.2015 22:32"Dich trifft keine Schuld", sagte er zu seiner Tochter, als seine Mutter kam und ihn zur Seite drückte, da stand Bill nun voller Blut an den Händen und starrte zu seiner Mutter die sich glücklicher Weise nun um seine Tochter kümmerte. "Fenrir Greyback, er war das" erklärte Bill und wollte einfach nur das ihr geholfen wird und sie das ganze überlebt.
von Angelique am 26.07.2015 23:02*merken Vater noch anschauen und dann merken das meine Großmutter da ist* *sie da einfach machen lasse und den Kopf zur Seite drehen* *die Hand von meinen Vater nehmen und es noch sehr weh tut*
von Molly am 26.07.2015 23:06*nun wo ich so weit mit dem Reinigen fertig geworden bin mir Nadel und Faden herzaubern*
*die Wunde nun anfangen zu zunähen und zu Bill schauen*
Hast du noch die Creme von damals als er dich im Gesicht traf?
*fragen und weiß dass sie damit rum laufen werden muss aber es sich ja auch nicht entzünden sollte*
Fürs erste geht es bis ein Heiler herkommt und sich dass dann anschauen sollte Bill
*mich ein wenig bei so was auskenne wieso ich nun auch helfen kann ganz gut*
von Arthur am 26.07.2015 23:10*er war nun nachdem er die nachricht von molly gefunden hatte direkt mal hier her und da er ja ins haus konnte war er auch schneller drin als man ihm zutrauen würde*
hallo?
*er schaute sich suchend im haus um sich fragend wo die alle waren wobei er hier entlang kam an die zimmertüre*
von Bill am 26.07.2015 23:21Bill sah zur Tür als er dort seinen Vater hörte. "Komm einfach rein Vater", sagte er und setzte sich nun auf die andere Seite von seiner Tochter Angelique. Er strich durch ihr Haar und schaute zu ihr. "Ruh dich was aus, Angelique" er würde die ganze Nacht hier bei ihr bleiben und ihr nicht von der Seite weichen. "Ich muss noch Fleur bescheid geben, kann das einer von euch tun?", er hatte da grade keinen Kopf für und sorgte erst einmal für das seine Hände sauber waren.