4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Albus am 09.07.2015 21:31*zu shane kurz schauen aber dann sean ansehen*
und was für theorien wären dies?
*fragend schauen und natürlich auch dies sehr gerne wissen mag was da sache ist*
Thank you, Lily
von Sean am 09.07.2015 21:35nun die junge dame die hier sitzt kam schon darauf das ihn etwas davon abhält aufzuwachen
ich kam dann darauf das es sein gewissen bzw schuldgefühle sein könnten die ihn blockieren
*er war da erlich und konnte sich dies gut vorstellen wobei er bei den worten albus ansah*
immerhin sagte seine tochter am anfang etwas das er den schutz noch nicht gemacht hatte der gedanke das er sein kind gefährdet hat kann sehr hemmen aufzuwachen
von Albus am 09.07.2015 21:44*sean ruhig zuhören und das wohl alles sehr gute ansätze sind die dort so gesagt wurden*
und was kann man da tun?
*weiter fragen und natürlich für ariana gut wäre wenn sie ihn bald wieder hätte*
mein dafür muss es ja auch eine lösung geben wie man ihm helfen könnte oder nicht?
Thank you, Lily
von Sean am 09.07.2015 21:55seine tochter sollte da sein
*Er war erlich zund konnte sich vorstellen was half was er albus gern erzählen wollte was er ruhig auch tat nun *
ich würde sagen ja und ichkann mir vorstellen das wenn er von seiner tochter hört das ihn keine schuld trifft und ihr nicht passierte das er dann aufwacht.
von Albus am 09.07.2015 22:13das könnte derzeit ein problem geben
*nachdenklcih sagen und ariana nicht den anschein machte das sie her kommen will und nicht glaube das man sie zwingen sollte*
nun dann bleibt er erst einmal hier und ich schaue ob ariana mal mit herkommen wird
*so sagen und das auch einfach so stehen lasse*
Thank you, Lily
von Sean am 09.07.2015 22:24das ist dann weniger gut
*er überlegte und wusste das man da grade nicht viel tunkonnte was ariana anging*
das ist wohl das beste zwingen wäre auch nicht grade förderlich da es so nicht aufrichtig wäre
*Er war dieser meinung und konnte sich vorstellen das er dann nicht wach werden würde*
die junge dame bei ihm achtet auch gut auf alles
+er nickte ruhig und schaute nopchmal kurz auf shane und legte aoife eine decke um die schultern*
von Albus am 09.07.2015 22:31es geht mir nicht um das aufrichtig!
*nur sagen aber das auch nicht näher erklären werde mich in diesen punkt eher mit minerva oder den geschwistern von shane in verbundung setzen werde*
*zu aoife schauen*
das ist gut, doch wenn miss montgomery eine ablösung braucht finde ich jemand der sich hier zu ihn setzt für sie
Thank you, Lily
von Sean am 09.07.2015 22:36nun gut ist in ordnung
*er schaute ernster und wusste das er das kaum mit ihm bereden würde sondern viel mehr mit verwandten was auch wohl besser war für alle*
das werde ich ihr auf jedenfall sagen und ich glaube ihnen dann am besten ich schreibe ihnen dann wenn sie hier weg möchte oder auch sie macht es dann kann rechtzeitig jeand hier sein
*er war zuversichtlich und konnte sich vorstellen das shane nicht allein sein würde*
von Albus am 09.07.2015 22:50nun okay
*nicken und dann aber auch gleich wieder los muss*
ich würde dann nun auch mal gehen
*die kleine ariana ja an meiner hand neben mir steht*
wir müssen noch einmal los... ich möchte weiterhin auf den laufenden gehalten werden!
*noch sagen und dann disapparieren einfach mit der kleinen*
Thank you, Lily
von Sean am 09.07.2015 23:00gut
*er schaurte ernst und wusste das albus bnie viel teit hatte was auch okay war denn er hatte riesen respekt vor ihn bei allem was albus meisterte*
in ordnung sir
*er schaute kurz auf die kleine und fand es gut das er sie mithatte wobei er nun auch aufmerksam zuhörte und verstand*
das werden sie auch ich berichte regelmäßig wie es ihm geht
*er schaute ihm nach und nickte widmetre sich nun wieder konzentriert shane*