4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle

von Aoife am 07.07.2015 21:55

*die kleine Ariana nun auf den Arm habe und sie beruhigend hin und her wiegen*
*aber auch zu der großen hin knien*
Hör zu wenn dir das hier nun alles zu viel ist und du Ruhe brauchst, ich bleibe hier bei ihm... die ganze Zeit
*zu ihr sagen und es ihr einfach gerne nun vorschlagen mag, da es vielleicht einfach für sie auch das Beste ist wenn sie zur Ruhe kommen könnte*
Nur wenn du es natürlich willst...

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 07.07.2015 22:03

*an meinen Grandpa lehnen und noch weinen. Zu ihm hoch schauen und nicken, das natürlich glauben will aber es sehr schwer grade auch fällt es einfach mal zu glauben. Aber Sean auch nicht richtig zuhören, da mir das einfach viel zu viel ist*
Du würdest hier bleiben? *Aoife erstaund aber auch dankbar anschauen, leicht nicken und grade wirklich lieber ein wenig für mich wäre um zur Ruhe zu kommen und um das alles zu verarbeiten aber auch weiß, dass ich hier sicher nicht die Ruhe kommen werde, da man mich mit Informationen zu bombadiert die ich nicht gebrauchen kann* 

Ariana1.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 07.07.2015 22:11

*ariana nun einfach in den arm nehmen*
*zu sean schauen und nicken*
gut... wann weißt du mehr?
*einfach fragen und natürlich über den zustand von shane auf dem laufenden gehalten werden will*
*auch ariana regelmäßig herbringen will*
*ariana anschauen*
ich bringe dich gleich wohin wo du genügend ruhe haben wirst ariana. 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 07.07.2015 22:17

*er schaute ernst zu albus und hatte einen anderen heiiler angewiesen  schnellstens  mehr von den trank zu holen*
ich denke mal  in paar stunden  hab ich einen umfassenden bericht wie es ihm geht und was für ein behandlungsplan in frage kommt
*er war erlich und wollte nun auch  nicht vorgreifen *
und bis dahin  behalte ich ihn im auge . ich schicke ihnen eine eule wenn alles soweit ist
*er war aufrichtig und wollte ihn auf den laufenden halten wie es sichgehörte*
*er schaute nochmal zu den mädchen klein und groß*
es ist gut wenn sie echt erstmal ausruhen  wenn sie dann die tage wiederkommen  wird es besser um ihn stehn dafür sorg ich 

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 07.07.2015 22:24

*Ariana anschauen und die kleine die einschlief was wiegen noch*
Ja würde ich, ich weiche nicht von seiner Seite und sobald was ist schreibe ich dir
*ihr das bruhigend sagen und es für sie sehr gerne auch mache*
Geh dich ausruhen, schlaf was und komm morgen wieder...
*mir auch Sorgen um sie mache, nicht mal weiß wieso aber es einfach so ist, dass mir die kleine wie große Ariana richtig ans Herz schon gewachsen sind*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 07.07.2015 22:30

*langsam nun auch aufstehen und meinem Dad noch die Hand drücken, mich zu ihm beugen* Ich komm wieder Daddy. *einfach wirklich noch richtig angst um ihn habe, aber auch zu meinen Grandpa schauen* Bringst du mich morgen direkt wieder her? *wirklich gerne wieder herkommen will um nach ihn zu sehen*
Dann können wir auch *mein kleines Ich auf meinen Arm nun einmal nehmen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 07.07.2015 22:39

*zu sean nun mal schauen*
ich werde dann später nochmal herkommen
*sagen und dann auch mit den beiden arianas erst einmal hier wegdisappariere* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 07.07.2015 22:43

in ordnung 
*er schaute den beiden arianas und albus nach und atmete tief durch wobei er bei shane nun weitere untersucheungen machte*
+er schaute nach seinen puls und  überlegte doch leicgt*
ich kann ihnen wenn sie wollen das nebenbett fertig machen lassen dann können sie hier über nacht bleiben
*er war da doch nett und bot dies einfach mal an*
selbst wenn ich weiss was alles mit ihm ist weiss keiner wann er wieder aufwacht
esa war riesen glück das er nur bewusstlos ist und nicht im koma 

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 07.07.2015 22:49

*mich nun auf den Stuhl setzen, wo Ariana vorher saß*
Nein der Stuhl reicht mir vollkommen
*den Kopf schütteln und es so auch erst einmal geht*
*zu Sean schauen*
Wir werden Geduld haben und dies sollte seine Tochter nicht hören, ich glaube sie verkraftet solche Botschaften nicht besonders gut
*ehrlich denken, weil sie nun schon so richtig mitgenommen wirkte*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 07.07.2015 22:54

nun gut aber ich lasse ihnen zumindest was zu trinken und essen bringen sie müssen sich stärken es bringt nichts wenn sie am ende umkippen
+er sah zwar das sie saß wollte sie aber nicht als weitere patientin was ja auch gut war da aoife fit sein sollte  *
*er schaute sie freundlich an und hörte aufmerksam zu wobei er fand das sie echt viel für diese kleine familie tat*
nun gut dies werde ich nur ihnen und dumbledore sagen , ich denke da auch das die junge dame  da raus gehalten werden sollte  so aufgewühlt wie sie war
*er war erlich und fand dfas er alles nur noch den beiden sagen sollte wobei er nun die  erstes ergebnisse bekam  was gut war*
also innere blutungen hat er nicht  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum