Zoo.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Zoo.

von Lily am 31.08.2015 20:08

Mach nur so weiter und es passiert ganz schnell
*mal anmerken und James mich doch unterschützt wenn er glaubt, es wird dort nie einer stehen*
Wie wäre es wenn du mit den zweien mal rein gehst?
*vorschlagen und vor dem Gehege dann einmal warten werde, bis sie genügend Tiere gestreichelt und gefüttert haben*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 31.08.2015 20:13

hmmm nein
*Er war da doch ruhiger und  dachte sichdas es eh nie passieren würde daher war er da echt entspannter*
eine sehr gute idee
*er ging nun mit den beiden kleinen rein und zeigte ihnen nun wie sie die tiere füttern konnten was sie auch sehr schnell lernten und taten*
*er grinste da doch zufrieden  da es  auch echt süss aussah *

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 31.08.2015 20:29

*mir mal vornehme nur um ihn eines Besseren zu belehren, es wirklich mal um zu setzen*
*auf einer Bank setzen und den dreien zu schauen und grinsen muss so wie sie da stehen*
Schau siehst im Gehege sehr gut aus, mein Schatz!

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 31.08.2015 20:34

*er behielt lily im auge und war doch noch im glauben das sowas nie kommen würden dabei blieb er nun auch*
*er grinste zufriedenals  die kleinenlachten und meinten es würde kitzeln wenn die tiere aus deren hand fressen*
bin aber auch nicht allein drin hab gesellschaft
+er lachte leicht amüsiert wobei er dachte er sehe überall gut aus*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 31.08.2015 20:49

Dich lasse ich gerne dort drinnen die zwei Süßen nehme ich wieder mit nach Hause
*zwinkernd sagen und die zwei auch gleich lachen weil sie das Lustig finden und zu James meinen er müsse sich dann aber in einen Hirsch verwandeln wenn er hier bleiben musstE*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 31.08.2015 21:01

ich mag aber auch wieder mit heim
*er schaute lily mit großenaugen an hörte dann aber seine beiden mädels und musste leicht amüsiert lachen und nickte dann doch da sie recht hatten*
schon wahr ihr zwei aber mal erlich  wenn ich hier bleib was macht ihr dann ohne mich zuhause
*er fragte da doch neugierig grade* 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 31.08.2015 21:24

Ganz viel tolles
*zu James sagen und schmunzelnd sagen*
Den Flur fertig stellen und dann holen wir dich vielleicht irgendwann ab
*voschlagen und James heute mal ein wenig ärgern muss, das hat er einfach mal verdient*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 31.08.2015 21:27

ohne mich? nicht lieb
*er schaute sie an und zog kurz eine schnute  musste aber innerlich grinsen*
der flur ohman den vergaß ich ja echt das ihr den machen wollt..abholen klingt gut aber ich will sirius mit hier haben
*er grinste da doch mehr da er so auch kurz hier bleiben würde*'
wobei ich ja nicht bleibe ich komme mit heim 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 31.08.2015 21:44

Bist du denn immer lieb zu uns?
*eine Augenbraue hochziehen und fragend schauen, die Frage ja wohl auch klar mit einem Nein zu beantworten ist*
*lachen muss mir klar war, das James den Flur vergessen hatte*
Du vielleicht wir aber nicht
*ernst sagen und so was doch mal nicht einfach so vergesse*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 31.08.2015 21:48

nicht immer aber immer öfter
*er grinste nun da die antwort   beides drin hatte  was jja seiner ansicht nach richtig war so*
*er hörte ihr lachen und musste schmunzeln doch amüsierter*
das ahnte ich schon
*er war ernster und wusste er musste was unternehmenmimmerhin bekam er es bisher hin das sie es noch nicht durchzogen*

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum