Zoo.

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Zoo.

von Lily am 29.08.2015 22:09

.*mit Harry und den zwei kleinen herkommen*
*wir eben Eintritt bezahlen und dann gemeinsam reingehen*
Dann shauen wir uns mal die Tiere an
*schmunzelnd sagen und das doch toll klingt*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Zoo.

von James am 29.08.2015 22:15

*er hatte inzwischen alisha auf seinen schultern damit sie besser gucken konnte und achtete auf sie*
sehr gute idee
*er grinste zufrieden wobei sie schon  die ersten tiere sahen die für ihn doch recht schräg aussahen eben flamingos*
wiso dürfen die rosa tragen und ich werde dafür ausgelacht? 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 29.08.2015 22:26

*James anschauen*
Bist du ein Flamingo?
*Fragend schauen und eine Augenbraue hochziehen*
Eileen an der Hand habe und mit ihr laufen, sie doch begeistert die Tiere hier anschaut*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 29.08.2015 22:39

nein ich bin keiner 
*er schüttelte den kopf und war sicher keiner *
*er merkte wie begeistert auch alisha hier war und grinste erfreut wobei  er den kleinen nun doch etwas zuhörte  die manche der tiere schon gut kannten*
*er grinste als sie meinten er sei im gehege als sie einen hirsch sahen*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 29.08.2015 22:53

Gut James
*meinen zu ihm da sich seine Frage damit doch in Luft aufgelöst hat und geklärt sein sollte*
Nein ist er nicht, doch ehrlich er gehört manchmal in eins
*grinsend sagen zu James gewandt da es echt mancchmal angebracht wäre*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 29.08.2015 22:58

ja lily
*er war ruhiger und wusste das so alle geklärt war was die frage anging die er gestellt hatte wobei er nun grinsen musste*
und dennoch habt ihr mich nie in eines gesperrt was ich zu schätzen weiss
*er meinte dies grinsend an  lily gewandt da er wusste wie anstrengend er ab und zu war und sie gut damit umging*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 30.08.2015 10:56

*James anschauen*
Noch nicht da liegt die Betonung
*grinsend sagen und es vielleicht mal um setzen sollte und einen Zwinger im Garten für James bauen sollte*
*mit den Kleinen und James aber auch weiter durch den Zoo gehen*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 30.08.2015 12:36

+er schaute sie an aufmerksam und ruhig ihren worten doch lauschend dabei auf alisha achtend *
noch nicht  und gewiss  nicht all zu bald dafür liebt ihr michzusehr mit all meinen macken
 +er grinste lily nun charmant an  und konnte sich vorstellen das der gedanken an ein gehege im garten manchmal was für sie hatte  was schon amüsant war*
*er ging mit ihnen weiter durch den zoo und gelangen dann auch an ein gehege in dem tiere waren die man streicheln durfte weshalb er alisha nun mal runterlies*
ist doch mal perfekt für die beiden
*er grinste da docherfreut und war sicher das es was für die beiden kleinen wäre wobei ihm die neugierde packte ob sie die tiere streicheln würden*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 31.08.2015 19:41

*James anschauen und deutlich sehen, dass er charmant grinst, dazu aber nur meinen*
Da kannst du noch charmanter grinsen, ich glaube immer noch hin und wieder wäre so ein Zwinger sehr nützlich für dich
*das auch klar zu ihm sagen und damit so weit keine Probleme habe es ihm so zu sagen*
Was ist perfekt für die Beide?
*wissen mag, das ganze nun nicht sofort verstanden habe*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 31.08.2015 19:45

*er grinste weiterhin charmand und streichelte sie leicht an ihrer wange wobei8 er nun den kopf schief legte*
ja und dennoch steht kener da  und wird gewiss auch nie
*er war erlich zu ihr und konnte es sich nur so denken da er ja immer schon so war wie er war und nie sowas passierte*
das streichelgehege dort
*er grinstre da nickend doch sicher das die kleinen ihren spass grade hatten als sie da kleinere tiere am streicheln waren*

1111112223333.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum