Zimmer für Shane
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zimmer für Shane
von Aoife am 06.08.2015 21:47*Shane anschauen*
Naja nicht verlegen machen, es war schon komisch dass du mich so was drum bittest
*ehrlich zu ihm sagen aber ihm ein Lächelnd schenken als er meint es sehe süss aus wenn ich verlegen bin*
*dann mit ihm in ein Raum gehen und die Tür auf machen*
*natürlich Shane vorab in das Zimmer gehen lasse*
Re: Zimmer für Shane
von Shane am 06.08.2015 21:55war es wohl aber wir mögen dich beide aoife und das wollen wir eben auf die art auch zeigen
*er lächelte nun und wusste ihr gefiel das kompleiment was man ihr ja auch ansehn konnte und ihn dies erfreute*
*er war mit ihr hier angekommen und schaute sich um*
*er stand mitten im raum und nickte leicht*hier könnt ich mich wohl fühlen
von Aoife am 06.08.2015 22:04Das weiß ich, dass ihr mich mögt. Aber ist ein Zimmer nicht was sehr persönliches?
*fragend schauen und es selbst so empfinde, dass eben mein Zimmer mir schon sehr persönlich ist, wobei ich es ihm vielleicht zeien würde*
*in der Tür stehen bleibe und zuschauen wie er in den Raum geht und in der Mitte nun steht*
*lächeln als er sagt dass er sich hier wohl fühlen könnte*
Dann sollte dies wohl dein Zimmer werden!
von Shane am 06.08.2015 22:12nun normal schon und das zeigt man eben nur der familie und du gehörst eben dazu würde ich nun sagen
*er lächelte wobei er den kopf schife legte da sie ihn ans herz gewachsen war und sie für ihn einfach dazu gehörte und für ariana gewiss auch*
*er zog sie nun mal neben sich und grinste zufrieden*
ja sollte es
und das letzte wird ein gästezimmer
*er musste grinsen als die kleine ariana sagte das das zimmer hier blau werden sollte*
von Aoife am 06.08.2015 22:18Ich gehöre zur Familie?
*neugierig schauen aber mich gerührt und ein wenig geehrt fühle wie er es nun sagte, bisher noch nie eine richtige Familie halt hatte*
*ins Zimmer gezogen werde und nun neben Shane mitten im Raum stehen bleiben*
Ein Gästezimmer ist doch immer gut
*lächelnd meinen und nun zu der kleinen schauen und schmunzeln muss*
von Shane am 06.08.2015 22:27ja genau
*er lächelte und schaute zu der leinen ariana die nun mal auf seine schultern wollte auf die er sie auch hob*
*er fand es gut das sie neben ihm war so merkte er auch das ihr seine worte gefielen das sie zur famila gehörte was ja auch so war*
ja genau
*er grinste und sah zu ihr hoch*
blau klingt gut kleine prinzessin und deines wieder grün?
von Aoife am 06.08.2015 22:39*lächelnd zu Ariana schauen die nu nauf den Schultern ihres Vaters am Sitzen war*
*den beiden Schmunzelnd zu hören und zu der kleinen schauen*
Aber ein schön Olivgrün oder Kaki oder?
*mal neugierig fragen aber ihr die zwei Farben nun auch zeigen da ich beides grade passender Weise an habe*
von Shane am 06.08.2015 22:45*er grinste als sie sagte olivgrün was gewiss toll aussah in ihren zimmer und ja auch gewiss zu ihrern stil passte*
*er hatte auch gesehn wie die kleine auch auf olivgrün zeigte und nickte nun direkt zustimmend*
das wird sie auch bekommen und hier dachte ich an ein helles blau himmelblau
*er fand das gut da es so hell und freundlich war *
*er schaute aber auch neugierig als die kleine dann aoife fragte wo sie denn wohnt*
von Aoife am 06.08.2015 23:05*lächeln muss*
Gefällt mir persönlich auch am Besten
*nickend sagen und finde das Ariana da auch die Richtige Wahl getroffen hatte mit*
*mich kurz umschauen*
Himmelblau... ja ist sicher ganz nett
*schmunzelnd sagen und dann aber wieder zu der kleinen schauen*
In einer schnuckligen Wohnung
*antworten auf die Frage auch wenns eine echt kleine wohnung nur war, mich da doch bisher immer sehr wohl gefühlt habe*
von Shane am 06.08.2015 23:09dann ist das ja klar
*er grinste nun doch erfreut und würde das auch so streichen und einrichten wobei er zu der kleinen nun hochsah die sich freute*
ja denke ich auch
*er nickte wobei er nicht wusste was er voin "ganz nett" halten sollte*
+*er grinste nun aber zufrieden und hörte aooife aufmerksam zu was er gern tat*
+er schmunzelte als ariana dann wissen wollte ob sie aoife da mal besuchen darf*