Zelle/Schlafraum von Gellert

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

Zelle/Schlafraum von Gellert

von Gellert am 21.09.2015 18:32

*ich ging mit lucy rein und gleich hier auf der gleichen ebene wie der eingang war ein kleiner raum er gleich mehr einer zelle. ein bett mit einer decke und das war es, ein kleiner tisch stand in der ecke wo pergamente, feder und tinte stand*
das ist es, hier lebe ich
*ich sah meine kleine schwester gespannt an, ich wollte wissen was sie dazu meinen wird*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Lucy

31, Weiblich

Ravenclaw Reinblut

Re: Zelle/Schlafraum von Gellert

von Lucy am 21.09.2015 20:31

*mit reinkommen und mich erst einmal umschauen, es war wirklich nichts großes, es spiegelte auch nicht seine Persönlichkeit wieder. Es war ein wenig einsam hier, es bestärkt mich eigentlich nur hier bei ihm zu bleiben, damit er nicht mehr so einsam war*
Es ist... nett
*wirklich lange nach einem Wort überlegen muss, welches nicht abfällig klingt oder einen falschen Eindruck auf mich nun werfen würde*

LucyGellert.gif

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 21.09.2015 21:11

Nett?
*ich musste lachen, sie versuchte wohl freundlich zu sein aber hier war nichts nett dran*
es ist hässlich und kalt lucy, sag es ruhig so
*ich war leicht vorwurfsvoll schätzte ich doch ihre ehrlichkeit und wollte dass sie diese nun nicht ablegte*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Lucy

31, Weiblich

Ravenclaw Reinblut

von Lucy am 21.09.2015 21:45

*Gellert anschauen, als er anfängt zu lachen und selbst lachen muss*
In Ordnung, es ist das Letzte, aber den noch möchte ich hier bei dir bleiben Gellert!
*ehrlich sagen, da ich wirklich bei ihm bleiben mag und auch nicht nur weil es ein wenig abschreckend ist, hier weg bleiben würde*
Ich kann es mir hier nett machen und dann wird das alles besser...

LucyGellert.gif

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 21.09.2015 22:19

du willst wirklich hier mit leben?
*ich war überrascht, zugleich auch erfreut. ich hatte erwartet, dass sie das abschrecken würde, doch scheinbar konnte diese kleine person vor mir, mich noch ziemlich überraschen*
natürlich wirst du es dir toll machen.
*ich wusste sie würde es hier ein wenig schöner machen, das war es schon allein mit ihrer anwesenheit*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Lucy

31, Weiblich

Ravenclaw Reinblut

von Lucy am 21.09.2015 22:46

Ja, wieso glaubst du mir nicht sofort?
*fragend schauen aber grinsen dabei, es war nicht all zu schlimm, dass er es nicht glauben konnte, doch es schöner finden würde, wenn er es zumindest mal versuchen würde*
Wir werden es uns hier schöner machen.
Aber sag mal wie würdest du hier was zu Essen machen?
*mich das interessiert, weil es weniger so aussieht, als wenn er hier irgendwie kochen könnte*

LucyGellert.gif

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 21.09.2015 23:14

*ich sah sie lange an, bevor ich ihr eine antwort gab*
du siehst mehr nach einer dame aus, die hohe ansprüche hat
*ich wollte ihr keine vorurteile unterschieben, doch ich hatte vielleicht vereinzelte gegenüber ihr*
mit feuer und einem kessel?
*ich musste wieder lachen bei ihrer frage, sie stellte fragen die mich amüsierten*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Lucy

31, Weiblich

Ravenclaw Reinblut

von Lucy am 21.09.2015 23:19

*meinen Kopf schütteln, denn das war ich wirklich nicht, wenn ich jemanden gern habe dann konnte dieser auch in Lumpen vor mir stehen*
Der Schein trügt dich, Gellert.
*lachen bei seiner Erklärung wie wir uns hier was zu Essen machen könnten weil es im Grunde ja das war wie man es doch oft genug auch machte wenn man unterwegs war*
Okay, diese Frage war von mir wirklich ausgesprochen dumm.
*den Kopf wegen mir selbst schütteln und schon mal bessere Idee hatte*

LucyGellert.gif

Antworten

Gellert

-, Männlich

von Gellert am 21.09.2015 23:34

*ich sah sie begeistert an, natürlich war es schön, dass ich sie in diesen punkt wirklich unterschätzt hatte*
ich merke es
*ich schloss meine schwester noch einmal in meine arme und sah sie lange an*
ach was, man kann doch nicht alles wissen, liebste schwester
*schmunzelte ich zu ihr und überlegte nun*
wollst du mit hier im raum dann schlafen?
*ich hatte da nichts gegen, vielleicht würde es mich sogar freuen, wenn sie hier mit bleiben würde, so waren wir beide nicht so alleine hier irgendwo*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Lucy

31, Weiblich

Ravenclaw Reinblut

von Lucy am 21.09.2015 23:44

*grinsend Gellert anschauen und es doch schön ist zu wissen dass ich nicht so einfach einzuschätzen bin*
*an ihn lehnen als er mich in seine Arme schloss und auch wenn ich zwei Halbschwestern noch habe mich bei Gellert das erste mal wie in einer Familie fühle*
Wenn du nichts dagegen hast, an die andere Wand passt doch noch ein Bett oder nicht?
*gespannt fragen und finde, dass da vorne noch ein Bett hin passen würde und wir mich dann ja dort hin Quartieren könnten.*

LucyGellert.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum