Zelle von Rider
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zelle von Rider
von Rider am 26.01.2016 19:35*er saß hier uin der zelle und schaute richtung gitter*
Re: Zelle von Rider
von Alecto am 26.01.2016 20:18*Herkommen mit Winifred und meinen Zauberstab ziehen, die Zellentür mit Expulso aufsprengen in der Zelle wo Rider sitzt*
Wieviele sind hier noch
*Die Frage leise mal an Winifred stellen und jetzt nicht genau weiß wieviele hier drinnen gefangen waren.*
von Rider am 26.01.2016 20:25*er stand auf und sah zu den beiden damen*
*da er doch schon leicht was mitgenommen war schaute er sogar dankbar und es war ihm auch recht das ihn frauen befreiten*
von Winifred am 26.01.2016 20:29*so stehen bleibe, das ich eventuelle Wachen ausschalten kann, sollten sie sich wagen her zu kommen*
Einen haben wir noch!
*ruhig antworte, da ja Liam noch fehlt, alle Anderen ja schon befreit wurden und wir ja den Rest erledigt haben*
von Alecto am 26.01.2016 20:36*Rider anschauen und zu ihm das sagen was wir zu allen sagen*
Du wirst gerufen werden, sobald man dich braucht!
*Meinen, dann aber an Winifred wenden*
Dann gehen wir nun zu Liams Zelle und befreien ihn!
*Vorschlagen und wir dann ja auch alle hier raus geholt haben, das ganz gut so weit auch ist*
von Rider am 26.01.2016 20:39*er nickte und ging nun aus der zelle raus*
*er ging als die beiden ihn ließen hier weg*
von Winifred am 26.01.2016 20:50Ja, gehen wir *meine und da Rider ja auch von hier verschwunden ist, mit Alecto zur letzten Zelle hin gehe*
[dann mach du doch nochmal weiter^^]