Zelle von Greyback
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zelle von Greyback
von Alice am 05.12.2015 23:35*Fenrir genauso hergebracht habe und hier in die Zelle einsperren*
*aber dann auch direkt so von hier verschwinden*
Re: Zelle von Greyback
von Fenrir am 05.12.2015 23:46*er wurde hergebracht und saß auf dem boden, weil er noch zu verletzt war*
*ihm passte dies hier nicht doch was sollte er machen oder sagen grade war es wie es war*
von Winifred am 22.01.2016 11:14*mit Alecto von Sophie Swan's Zelle aus, hier her komme*
*gleich die Zellentür von Fenrir aufsprenge, damit auch er endlich befreit ist*
*zu ihm herunter schaue, da er auf dem Boden sitzt*
von Fenrir am 22.01.2016 22:07*er stand auf direkt als die zellentür auf ging+
danke *raunzte er aber nicht böse es war sein üblicher ton*
*er war auch sehr froh hier endlich einmal raus zu kommen und wieder freiheit zu haben*
von Alecto am 22.01.2016 22:27*Mit herkommen und direkt schauen ob uns niemand stören kommt damit wir hier schenll durch kommen. Fenrirs Worte hören und das schon gewöhnt bin bei ihm, aber er auch mit der erste ist der Danke sagt, vermutlich muss er erst einmal wieder richtig los legen*
von Winifred am 24.01.2016 10:32*seine Reaktion so auch gewohnt bin, daher nicke*
Gut, unser Lord wird sich bei dir melden, wenn du gebraucht wirst!
*sage zu diesem , damit er dann auch von hier fort kann*
Und wir gehen dann auch weiter!
*an Alecto gerichtet sage, nachem ich meinen Kopf ihr zugewandt habe*
von Fenrir am 24.01.2016 19:01*er nickte und knurrte nur einmal*
*dann verschwand er auch direkt von hier einmal*
von Alecto am 24.01.2016 20:48*Winifred anschauen und nicken*
NAtürlich, die letzten noch befreien!
*Meinen und wir es ja bald ein Glück bisher unentdeckt geschafft haben dies hier zu machen. Gemeinsam mit ihr zur Nächsten Zelle gehen.*
[Mach du weiter]