Zelle von Bellatrix Lestrange
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zelle von Bellatrix Lestrange
von Tonks am 05.12.2015 23:30*liam in seine eigene gebracht habe und bella nun hier reibringe*
*wieder rausgehen und hinter mir die tür direkt einmal verschließen*
Re: Zelle von Bellatrix Lestrange
von Bella am 05.12.2015 23:49*hergebracht werde und bei der Tür stehen*
*zornig einmal schreien und nur hoffe das ich nicht wieder über 10 Jahre hier bleiben werden muss*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Tonks am 06.12.2015 00:05*nachdem ich sie wegbrachte und schon grinsen muss deshalb auch von hier weg gehen*
Rodolphus
Gelöschter Benutzer
von Rodolphus am 03.01.2016 15:01-bin in der Nacht gekommen zu Zelle meiner Frau und räusperte mich laut stark - Bellatrix bist du noch wach ?
von Bella am 03.01.2016 15:35*natürlich an der Stimme höre wer da vor der Tür steht aber auch einfach mies gelaunt bin, auch wenn diese Dementoren mich nicht ganz so zusetzen, wer ist bitte schon gerne in Askaban*
Ja!
*gabe ich schnauzend wieder und zeigte stehst jeden wenn ich mies gelaunt bin auch das ich mies gelaunt bin, da ich hier sitze eingesperrt von meiner Nichte und besiegt wegen einer Idee von kleinen Schülern*
von Winifred am 18.01.2016 21:11Das denke ich mir, wenn er Zeit hat mit einer Diggory herum zu machen *an Alecto gewandt sage, mich aber weiter nicht über das Handeln von ihrem Zwillingsbruder äußere, da ich sicher auch nicht besser war*
*mit Alecot also herein gehe, da wir auf dem Weg dahin ein paar Wachen ausschalten mussten*
*vor der Zelle von Bellatrix stehen bleibe und die Türe mit einem gezielten Expulso aufsprengen lasse*
von Alecto am 18.01.2016 21:29*Mit herkommen und nur nicken, denn nur der Gedanke dran mich noch zum Explodieren bringt und deshalb auch nichts mehr dazu sagen mag lieber*
Er wird noch sehen was er von hat!
*dann mit unterwegs ein paar Wachen ausgeschaltet habe und vor Bellatrixs Türen stehen und da es aufgesprengt wird eher drauf achten das wenn eine Wache kommt diese gleich aus zu schalten*
von Winifred am 18.01.2016 21:51Das stimmt *mit einem angedeuteten Grinsen sage, da, wenn Tom persönlich zu ihm geht, das sicher nicht gut ausgehen wird für Amycus Carrow*
*da Alecto ja schaut, ob jemand kommt, zu Bellatrix schaue, die noch nicht aus der Zelle herauskommt*
Hast du dich hier bereits so sehr eingelebt, das du nicht heraus kommst?
*mit einem leichten Schmunzeln frage*
von Bella am 18.01.2016 22:00*aufstehen und Winifred anschauen* Hier will niemand freiwillig bleiben!
*ein böses grinsen zeigen und zur Tür gehen, dann aus der Zelle austreten* Das hier war ja nur eine Kurze Zeit
*ja schon viel länger hier mal war und daher es mir jetzt noch ganz gut geht und Dementoren mir nicht so viel ausgemacht haben*
von Alecto am 18.01.2016 22:06*Das Grinsen nicht verkneifen kann, aber auch weiß das ich wohl dann von Amycus eins drauf bekomme, da er wissen wird das ich es wahr - aber das auch überstehen kann. Den beiden zuhören und doch einmal grinsend zu den zweien schauen, aber im Blick behalte ob jemand herkommen wird*