Zelle ganz oben

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

Re: Zelle ganz oben

von CoraBurkle am 14.05.2015 21:29

Als sie sah wie Fred auf die Knie ging erfreute sie es doch sehr weshalb sie auch anfing wie eine Irre los zu lachen, sie kniete sich zu ihrer Tochter herunter doch dann kam der Brief der an der Eule hing, sie riss ihn der Eule sofort herunter und las ihn, man konnte die blinde Wut in ihren Augen sehen weshalb sie einmal quer durch den Raum schrie. Sie zog den Dolch aus Fred heraus nur um ihn ihr noch einmal hinein rammen zu können da sie Marie natürlich auch schaden möchte da sie erst nun bemerkt da es von beiden geplant war. MARIE WIRD GENAUSO STERBEN WIE DU DAS VERSICHERE ICH DIR!  Sie erhob sich nun nachdem sie sie zur Seite gestoßen hatte so das sie nun auf dem Boden lag ehe sie auf die Rückseite des Blattes schrieb und anschließend noch einen abschickte, sie verschwand danach ohne einen weiteren Blick auf Fred zu richten.

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 14.05.2015 21:29

*die Eule hier zurück ans Fenster fliegt, was immer ein Zeichen dafür war, das Marie halt schaffte was sie und Fred geplant hatten, auch damals daheim war es immer so*

Marie1.gif

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 14.05.2015 21:34

Sie landete auf der Seite, sie spuckte erneut Blut auf den Boden ehe sie sah wie Cora ging, da sie zuvor den Brief sah hob sie die Mundwinkel an, Marie hatte es geschafft, sie hatte es tatsächlich geschafft, sie wusste es, ja sie wusste es das sie es schaffen würde.
//ich bin so stolz auf dich Marie...//
 Sie hatte die Hand nun wieder auf den Dolch gedrückt, sie richtete den Blick dabei auf die Wand gegenüber.
//Jetzt hast du nicht einmal mehr...Eva sehen können Fred..nicht mehr Damian..aber dafür ist Kira in Sicherheit, ich hoffe..du bringst Mutter hier her..Marie//
Sie legte den Kopf nun auf dem Boden ab dabei hatte sie jedoch das Lächeln auf den Lippen. 

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 14.05.2015 21:51

*hier herkommen und Fred am Boden sehen, auch ihr Blut*
NEIN
*große Augen machen und doch wütend bin*
*den Zauberstab zücken und trotz vielleicht Wachen hier einfach nun ihn benutzen*
Bombada
*die Gitterstäbe doch sprengen und nun zu ihr reingehen*
Fred... bitte bitte nicht
*sie zu mir in den Arm holen und sofort schon Tränen die Wange runter laufen*
du darfst nicht sterben... du musst erst endlich Glück bekommen
*ernst sagen und eine Hand auf eine noch blutende Wunde von ihr drücke, am Boden knie dabei*

Marie1.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 14.05.2015 21:57

*herkommen und einfach wusste das auf meineMutter angespielt wurde* *hier Trümmer vom gitter sehe und Marie mit meiner Mutter* *geschockt bin und doch grade alles in mir vorgeht, aber sicher keine Freude* *mcih zu Marie und meiner Mutter hinhocken und Marie anschauen* Was ist hier passirt Marie? *doch fragen und auch wenn ich stehst so tue als wenn mir meine Mam egal ist, doch Tränen nahe bin* Ist sie... *gar nicht dran denken will und nicht noch jemanden wie Angel verlieren will*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 14.05.2015 22:00

Es dauerte ganze Minuten bis sie realisierte das Marie hier war da sie mittlerweile zu viel Blut verloren hatte, sie hatte die Hand auf der Stelle auf Marie´s Wange gelegt und sie angesehen. "Du hast..es geschafft du hast Mutter..ins Handwerk gepfuscht, ich wusste das du es schaffst, ich wusste..." Sie schloss die Augen einen Moment dann hob sie erneut die Mundwinkel an."Das Böse..verdient kein Happy End, es ist schon gut..." Sie lies die Hand nun wieder herab, sie hustete kurz auf."So fühlt es sich..also an wenn man getötet wird..und verblutet..weißt du ich hab...es so viele male getan..als sie mich dazu zwang..und mir tut es so leid..ich hab das hier verdient..Marie..hauptsache das Mädchen ist gesund..und wohl auf.." Als sie dann Eva gehört hatte kamen ihr die Tränen, sie hatte ihre Stimme gehört, vielleicht sogar das letzte mal in ihrem Leben. "Eva.." stotterte sie kaum hörbar.

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 14.05.2015 22:05

*Fred anschauen und auch Tränen auf sie tropfen* Aber doch nicht um den Preis...
Doch... du verdienst es... du verdienst es *doch lauter was sagen und ihre Hand nehmen auch wenn meine vollkommen voll ihrem Blut ist*
Wir hatten uns so wenig... Fred nein, du darfst nun nicht aufgeben nicht so
*den Kopf schütteln und doch zornig auf Cora bin*
*ihr auf die Hand küssen und doch zittern* Was ist mit dir...
*zu Eva schauen und tief einatmen* Es ist meine Schuld... ich hätte sie nie mit reinziehen dürfen, sie hier in ruhe lassen sollen
*doch sagen und tief ausatmen, das Gefühl habe ein Kloß im Hals zu haben und sich alles zusammen zieht in mir* Ich wollte nur helfen... nur... sie kann doch *den Kopf schütteln*

Marie1.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 14.05.2015 22:11

*Marie anschauen und nichts verstehen* Was ist deine Schuld? *doch nun auf Illyria schauen und einfach anfangen mich um die drei Stichwunden von ihr zu kümmern* Ja? *fragen als Illyria meinen Namen sagt, die erste Wunde doch auch zu nähen und doch jegliche Gefühle grade schon verdrängen da MArie schon keinen klaren Kopf mehr zu haben scheint und einer von uns beiden den Überblick behalten sollte* *aber bei dem was Marie da sagt wirklich stutze* Du scheinst sie nicht als Böse zu sehen? Bei allem was sie getan hat? *es mich doch fassungslos auch macht, natürlich nicht ihren Tod will aber nicht verstehe wieso Marie so um sie bemüht ist*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 14.05.2015 22:20

"Lieber mein Leben als das von Kira.."
Illy drückte ihre Hand nun leicht, ihre Hand war schon vollkommen kalt, Marie´s Hand hingegen war so warm das es Illyria erwärmte als diese ihre Hand in ihre nahm. "Wenn..es der Preis war den ich habe zahlen müssen damit..Mutter hinter Gitter kommt..dann hab ich ihn gerne gezahlt."Sie hatte die Augen nun auf Eva gerichtet als diese ihr Antwort gab. "Danke..das du mir heute..so viel Mut gegeben hast..als Cora hier war..du hast mich durchhalten lassen..das habt ihr beide." Sie hatte nun erneut Marie´s Hand gedrückt. "Erinnerst du dich..an damals..Mutter hat dir etwas abgenommen.." Sie zog aus der Umhangstasche mit der anderen Hand einen kleinen Anhänger an dem ein blauer Stein hing der ummantelt war von einem silbernen Zauberstab." Ich hab..es ihr vorhin gestohlen..ich wollte das du es wieder bekommst.." Sie sah nun wieder zu Eva."Ich liebe di-" nun wurde sie jedoch bewusstlos durch den Blutverlust ihre Hand sank nun zu Boden und der Herzschlag war mittlerweile auch kaum hörbar.

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 14.05.2015 22:27

*zu Eva schauen bei ihrer Frage* Weil sie es nicht ist.
du kennst sie nicht wirklich, Eva *doch einfach sagen wie es ist und mir die Tränen weg wischen*
Sie hat mich quasi aufgezogen, denkst du echt sie ist ein schlechter Mensch, wenn du siehst was ich auf jeden Fall auch dank ihr bin? *fragend schauen und kein schlechtes Wort auf Fred kommen lasse*
*zu Fred schauen und den Anhänger nehmen, mich freuen aber den Kopf schütteln* Fred... bitte ich brauch dich doch
*doch merken wie ihre Hand zu Boden sank und aufstehen* Das bereut sie... das bereut Cora!
*zu Eva doch schauen* Du hast sie stehst mit den falschen Augen gesehen..., wenn du sie nur einmal von meinem Blickwinkel gesehen hättest... humorvoll, gütig und liebevoll, sie wollte immer nur dich schützen. Alles was sie tat, tat sie weil sie dich so unbeschreiblich liebt und nur ein bisschen liebe von dir wollte *wieder Tränen runter rollen*
*bis zum dem Loch wo vorher das Gitter war gehen und zu Eva drehen* Bitte bleib hier bei ihr... ich will nicht das sie alleine ist
*Cora doch eine Nachricht zukommen lasse, dass ich sie sehen will sofort*
*auch schon gehen, schon Blut verschmiert, was alles nur Freds Blut war*

Marie1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum