Zelle ganz oben
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
Re: Zelle ganz oben
von CoraBurkle am 14.05.2015 20:07Cora lies es sich nicht nehmen noch einmal hier her zurück zu kehren um alleine mit Fred sprechen zu können, sie wollte ihr zeigen was sie aufgegeben hatte, was sie sich selbst verbaut hatte, deshalb kam sie auch ohne jegliche Vorwarnung direkt vor die Gitterstäbe geplatzt, ein schmieriges Lächeln hatte sich auf ihr Gesicht gesetzt.
Schön hast du dich eingerichtet, Tochter.
Ich musste dich nun mal sehen, alleine ohne meinen tollen Enkel der mir dieses Mädchen auslieferte, er wird bald gelehrt zu morden, erinnerst du dich noch an unsere Lehrstunden? du hast das alles so gut gemacht und nun..mein dummes Mädchen, hast du dir alles verbaut, dich brauch keiner mehr und du wirst hier drinnen einsam und verlassen sterben, zu Grunde gehen und keiner wird es bemerken, hättest du das getan was ich befohlen habe lägst du nun in den Armen des Lords! du hättest deinen Sohn, für was brauchst du Eva? Eva interessiert sich nicht für dich, du bist ihr genauso egal wie Damian, weißt du was er zu mir sagte? er sagte zu mir du seihst für ihn gestorben.
Es war natürlich eine Lüge aber sie wusste das sie anspringen würde.
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 14.05.2015 20:19Kaum sah Illyria ihre Mutter begab sie sich stürmisch auf die Stäbe zu, sie presste beide Hände schief grinsend gegen diese, auf ihren lieben zierte ein fast verrücktes Grinsen, ihre Augen glühten vor Zorn, vor Hass und dem Wunsch für Rache.
"Oh Cora... Cora Cora Cora, du hast ja gar keine Ahnung, du hattest nie Ahnung von mir, du hattest nie Ahnung von mir und meinen Taten denn alles was ich tat, das tatst du und nicht ich, du hast mich zu diesem Monster gemacht das ich nun bin, verstehst du? Ich war nie so wie du mich haben wolltest, ich war nur das...zu dem du mich gemacht hast und ich verspreche dir eins, du wirst fallen...Tom wird fallen..jeder der ihm Hilft..wird fallen..ihr landet alle hier drinnen oder noch schlimmer...ihr werdet euch gegenseitig töten.." Sie lehnte die Stirn nun leise lachend gegen einen der Stäbe. "Und weißt du noch was? Du bist so armselig...so richtig armselig und dumm..du hast nie geliebt, du hast nie das Gute gesehen weil du nichts Gutes in dir hast, du bist einfach nur Schwarz..von der Seele ab.." Sie sah ihr ernst in die Augen. "Die Morde..die ich begangen habe, wären nichts im Vergleich damit was ich mit dir tun würde..wenn ich jetzt vor dir stehen würde..Du Schandfleck."
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 14.05.2015 20:29Es erschütterte Cora doch schon etwas das ihre Tochter solchen Ton ergriff weshalb sie auch unglaublich böse wurde und den Zauberstab zückte, sie richtete diesen auf der Stelle auf Fred, sie knatschte dabei mit den Zähnen.
Du wagst es so mit deiner MUTTER zu SPRECHEN!? Ich warne dich Fred, zügle deine Zunge sonst reiße ich sie dir heraus und werfe sie deiner Tochter bei Vollmond vor den Munde! Du hast ja gar keine Ahnung was du da gerade tust, du hast KEINE AHNUNG ZU WAS ICH FÄHIG BIN!
Es brachte sie so in Rage das sie den Zauberstab schwenken lies so das Fred gegen die Wand flog.
STEH auf..du unnötiger NICHTSNUTZ!!!!
Sie wartete nicht bis sie stand sondern schrie sogleich.
Sectusempra! das wird dein letzter Tag sein das versichere ich dir!
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 14.05.2015 20:35Sie musste Cora aufhalten, sie durfte sie nicht gehen lassen und deshalb musste sie sie auch mit allen Mitteln hier behalten, gerechnet hatte sie jedoch nicht das Cora so schnell mit den Flüchen auf sie losgehen würde weshalb sie auch erst einmal nichts spürte außer diesen ungeheuren Schmerz der unsichtbaren Schwerter die sich auf ihrem Rücken amüsierten. "Du brichst mich nicht, DU NICHT!"
Sie hatte die Hände tonlos aufgestützt so das sie knien konnte, sie musste durchhalten, deshalb hatte sie den Kopf auch lachend zu Cora gedreht.
"So stark wie jeder denkt, bist du gar nicht!"
//Nur an Marie denken, denk nur an deine Familie..an Eva..an Marie..Marie´s Worte..Elvie..Damian..//
"Du hast mein ganzes Leben zerstört..du hast Elvie´s zerstört..MARIE`S HAST DU ZERSTÖRT UND DAS VON REGINA!"
Sie zog sich nun an der Wand hoch ehe sie beide Arme ausstreckte.
"Du wolltest das ich wie du bin oder? dann bin ich das, du kannst mich nicht brechen!"
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 14.05.2015 20:43//Törrichtes Ding, du hast wohl Todeslust was?//
Euer Leben zerstört? ich habe euch das beste Leben geliefert das ihr haben konntet, gerade du beschwerst dich? du hast deine Kinder auf dem Gewissen, es wäre nie passiert wenn du dich nicht um sie gekümmert hättest! Nun ist es viel zu spät..erinnerst du dich noch an Angel´s Gesicht als er in den Armen von deiner unnötigen Tochter starb? Er musste mit der Enttäuschung sterben dich als Mutter zu haben, ich hole mir alle.ich hole mir alle Kinder Fred, ich hole sie mir alle und wenn ich soweit bin, wird es dein Sohn sein der deine Tochter tötet. Du bist nicht wie ich, du bist genauso Abschaum wie Marie und Elvie..Regina hingegen weiß was sie bei mir hat, sie ist das was ich mir als Tochter vorstelle..also mach es mir nicht so schwer.
Sie hatte den Zauberstab nun erneut geschwenkt nur dieses mal lies sie den Boden über ihr ein Stückchen explodieren so das einige große Steine herunter fielen ehe sie den Zauberstab wieder auf sie richtete.
Sectusempra.. Nun gab sie jegliche Kraft die sie aufbringen konnte.
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 14.05.2015 20:53Die Steine brachten sie etwas aus der Fassung da sie eine ganze Zeit lang nichts vor Staub mehr sah, die Hand hatte sie auf die Stirn gelegt und als sie sich auf die Hand sah realisierte sie das Blut, sie hatte nun zu Cora gesehen ehe sie blinzelte und anschließend den Fluch spürte der sie in die Knie zwang. Sie fing an sich zu verkrampfen, sie schrie laut auf, es dauerte mehrere Minuten bis sie sich letztlich konzentrieren konnte.
//Vergiss nicht deine Mission...nur nicht nachgeben, Marie zählt auf dich.//
"Schönes Leben? ds beste Leben hast du uns geliefert? DU hast uns zu Maschinen aufgezogen Cora..du hast unser Leben vollkommen zerstört..du hast uns zu Marionetten deiner selbst gemacht!
Sie war so froh als Cora aufgehört hatte diese Wunden zuzufügen denn dann hatte sie sich Willensstark erhoben, sie hatte die Hände auf die Knie gelegt um sich kurz ausruhen zu können.
"Willst du mich wirklich töten Mutter?..ich dachte ich bin wie du."
Sie keuchte einen Moment und anschließend begab sie sich so gut es ging zu den Gitterstäben, sie hatte die Hände ans Gitter gelegt um sich an diesen festzuhalten.
//Komm her..//
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 14.05.2015 21:04Nein, ich habe mich in dir geirrt, du bist nicht aus dem Holz geschnitzt wie ich, du bist so törricht wie dein Vater es immer war, ein Glück ist er von uns gegangen.
Sie ging nun direkt bis vor zu den Gitterstäben da sie sich von ihr hatte einen Moment aus dem Konzept bringen lassen, sie fixierte ihr Gesicht spöttisch das mittlerweile vom Sectusempra Fluch getroffen war.
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 14.05.2015 21:07Kaum stand Cora an den Gitterstäben packte Illyria ihren Hals und schlug ihr Gesicht somit einmal hart gegen das Gitter, sie hatte so die Chance zu der Eule zu sehen die oben am Fenster saß. "Huh...huuuuh" schrie sie der Eule entgegen und diese flog sofort los da diese wusste was zu tun war, sie hielt Cora weiterhin am Hals fest, sie drückte sie so an die Gitterstäbe.
//Bitte Marie beeil dich//
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 14.05.2015 21:19Der Schlag mit dem Kopf an das Gitter war extrem hart weshalb sie kurzzeitig Sterne sah, sie umfasste jedoch sofort nachdem sie den Zauberstab weg gesteckt hatte Illyria´s Hals den sie mit beiden Händen nun feste zusammen drückte um sie würgen zu können.
Du Idiotin..Du bist so dumm Fred, glaubst du echt du kannst mich verletzen? Stirb.
Sie löste eine Hand von ihrem Hals, sie blickte ihr tief in die Augen als sie ihren altbekannten Dolch zog und ihn ihr direkt in die Seite rammte, sie drückte sie jedoch weiterhin ans Gitter so konnte sie ein zweites mal zustechen, sie beugte sich ein Stück näher nach vorne zu ihr.
Du wirst sterben, qualvoll verbluten und mit dir dein Kind..keiner kann mich schlagen Fred..
Sie drückte den Dolch tiefer in die Wunde, sie hob die Mundwinkel auf der Stelle an, sie war wahnsinnig zufrieden. Damian wird von mir hören das Eva dich getötet hat..
Sie lies sie nun los dabei lehnte sie sich amüsiert an das Gitter. Und..immer noch nicht gebrochen?
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 14.05.2015 21:24Sie musste die Hände von Cora´s Hals lösen um diese auf ihre Hand an ihrem eigenen Hals legen zu können an der sie nun wie wild herum zerrte, so sollte es eigentlich nicht sein, sie wollte nicht das sie sie so im Griff hatte wie gerade doch ab dann wurde alles schwarz, es dauerte bis sie es schaffen konnte sich wieder zu fangen doch bei dem zweiten Stich ging es nicht mehr, kaum hatte Cora sie los gelassen sank sie auf die Knie, die Hand drückte sie auf den Dolch, sie sah anschließend nach oben zu Cora so gut es eben ging. //Nicht sterben...noch nicht..du musst durchhalten bis du die Eule siehst..// Sie stützte sich mit der anderen Hand am Gitter ab ehe sie das Blut auf den Boden spuckte. "Du hast..hast mich also da wo du mich haben willst..am sterben..was?"