Zelle ganz oben
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zelle ganz oben
von Sirius am 05.04.2011 13:35*ebenfalls nach draußen laufe*
*dabei einen dankbaren Blick zu Dean werfe*
Dean
Gelöschter Benutzer
von Kingsley am 24.04.2011 17:56*herkomme und walburga und orion erst einmal in eine zelle sperren*
*dann zu dean drehen ihm einen zettel in die tasche mit meiner adresse tun*
*wieder gehen muss*
von Eva am 04.05.2015 18:29*her appariere mit Sirius und meiner Mutter, dies auch hier in die Zelle gesperrt wird und zu ihr schauen* *sie wirklich nicht nochmal hier hätte sehen wollen, aber es ja nicht anders ging, aber dann auch zu Sirius hingehen* *nichts sagen, einfach alles was sie wissen sollte, ihr nicht sagen mag, sie sollte ruhig denken das ich sie verabscheue und alles* Wollen wir dann *leise zu Sirius meinen*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 04.05.2015 18:33Sie begab sich natürlich ohne etwas zu tun in die Zelle, sie hatte sich auch nachdem sie drinnen war gleich ins Eck der Zelle begeben an der sie sich herunter rutschen lies, sie lehnte den Kopf nun gegen die Wand, sie hatte den Kopf nicht zu Eva gedreht, egal was sie tat es war sowieso falsch, deshalb hatte sie es erst gar nicht versucht sondern einfach die Augen geschlossen.
von Sirius am 04.05.2015 18:34*mit hier ankomme und mich umschaue, sich nichts verändert hat, gleich wieder diese trübselige, hoffnungslose Stimmung sich breit macht**mit Eva warte, bis Illyria in die Zelle gesperrt wird, mir vorstellen kann wie schlimm es ist, die eigene Mutter hier abzuliefern, sie in den Arm nehme und nicke*
Ich bringe uns Heim...*mit ihr Askaban verlasse und uns in den Orden appariere*
von Lord am 05.05.2015 22:56*er hatte von Fenrir und gellert von dem allen erfahren von dem verrat illyrias*
*er kam her und die dementoren waren ihm egal er wollte sie sehen*
*vor der zelle stand er, während er hoch ging, konnte er ein paar wachen umbringen, die ihm störten, einer floh und sicher hilfe holen würde doch das kümmerte ihn nicht*
*er schaute zornig zu illyria, sein sohn diesmal sehr gut untergebracht wo niemand ihn finden wird*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Hestia
Gelöschter Benutzer
von Hestia am 05.05.2015 23:02Sie kam schon kurze Zeit später hier her, hatte erfahren, das Lord Voldemort in Askaban eingedrungen war. Natürlich hatte sie den Flüchtenden gebeten, weitere Hilfe zu organisieren, sie hoffte, ihn derweil in Schach halten zu können. Mit gezücktem und erhobenen Zauberstab trat sie hinter ihn, sah, das er vor der Zelle der Frau stand, die um jeden Preis hier bleiben sollte.
"Ich würde das unterlassen.", sagte ich zu ihm, hielt meinen Zauberstab dabei direkt auf seinen Rücken gerichtet.
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 05.05.2015 23:02"Ich wusste das du kommst, Tom."
Sie erhob sich nun langsam, blieb jedoch stehts im Dunkeln stehen. "Du hast davon Wind bekommen das ich dich verraten habe, stimmts?" Sie begab sich nun aus dem Schatten, ihr Blick war kühl, sie hielt diesen Blick nun bis sie vorne am Zellengitter stand, sie neigte den Kopf nun zur Seite. "Du wusstest..das meine Mutter mein Kind tötet..und du weißt das Antonin meine Tochter hat, wie konntest du das zulassen?"