Wohnzimmer von Shane
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer von Shane
von Shane am 30.03.2015 20:21*er schaute nun zum sofa da er nicht nur sein atmen hörte und war doch erster*
*er sah direkt das mädchen da liegen und ging näher*
*sein zauberstab nun in der hand stubste er das mädchen damit an und war erstmalauf alles gefasst*
hey aufwachen junge dame
wer bist du und wiso bist du in meine wohnung eingebrochen?
*er fragte direkt auch wenn sie noch schlief*
von Ariana am 30.03.2015 20:29*merken wie mich jemand anstubst und sofort hochschrecken* *die Person wegstoßen* Tu mir nichts... *erschorcken und schneller am atmen bin* *Shane ansehen* Wohnung... Moment, Dad? Hast du mich aus Hogwarts hergeholt? Ich sagte doches ist alles okay ich komme klar. *meinen zu ihm* //Was soll das eingebrochen? Von wegen//
von Shane am 30.03.2015 20:36*er merkte wie sie hochschreckte und zuckte kurz lies aber den zauberstab in seiner hand*
*er merkte wie sie ihn wegstieß und hörte ihre worte*
ich tu dir doch nichts keine angst ich bin harmlos
*er schaute sie an als er sah wie erschrocken sie war und überlegte*
*er schaute sie an*
ja wohnung . wie was wer? dad? aus hogwarts weggeholt? zu wem sagtest du das?
*er schaute total verwirrt drein*
von Ariana am 30.03.2015 20:46*noch schneller atmen* Aber du weißt das du mich so niemals wecken darfst... *wissend zu ihm meinen, da ich seit damals immer Panik bekomme wenn jemand so plötzlich mich weckt* //was ist hier los// Du... zu dir sag ich Dad, siehst du noch jemand anderes hier? *fragend zu ihm meinen* Du wirst mich doch erkennen, ich bin es Ariana... *verzweifelt schauen* Dad ich hasse so Scherze seitdem das war mit Mam...
von Shane am 30.03.2015 20:59+er merkte wie sie schneller atmete*
beruhige dich bitte
echt? es tut mir auf jedenfall leid das ich dich erschreckt habe du mich aber auch ganz erlich
*er merkte doch das er mit ihr ruhiger umgehn musste auch wenn er grade selbst echt unruhig war*
ich?..zu mir..wow nein sehe keinen mehr hier
nun ja du hast ähnlichkeit mit meiner ....jaymes...ariana?
*Er sah ihren verzwifelten blick*
ich mach keine scherze
du bist es wirklich kaum einer weiss es
*er schaute doch irritiert*
verdammt wielang war ich denn weggetreten das du nun so groß bist
*er schaute in einen tagespropheten auf der komode*
2015 was hasst du gegessen warst doch noch so klein?
von Ariana am 30.03.2015 21:02*doch nur langsam ruhiger werden und ihn anschauen* Tu das einfach nie wieder... *nicken bei seinen ganzen Fragen und noch einen Moment brauche bis ich mich beruhigt hatte* //Bei Merlin, so ein Schock ist nicht gut// Ich war dabei natürlich weiß ich was diese zwei ihr antaten. *nur so sagen und meinen* 2015? Nein es ist 2026, ähm, ist bei dir alles okay? *fragend schauen und sein Verhalten komisch finde*
von Shane am 30.03.2015 21:11*er schaute sie an und war froh das sie sich beruhigt hatte*
versprochen mach ich nicht mehr
*er sah ihr nicken und merkte das sie ihm da so seine fragen beantwortete und sich beruhigte*
ja du weiss es warst dabei war schon schlimm genug
*er seufzte und dachte sich das kein kind sehn sollte was sie sah*
ja 2015 schau
*er zeigte ihr das datum auf den tagespropheten*
2026 ? nein nein 2015 ich bin mir sicher
ja bei mir ist alles ok
und bei dir?
von Ariana am 30.03.2015 21:30Danke... *erleichtert ausatmen und mich nun schneller beruhigen kann* Sag ich ja... ich bin Ariana... *auf den Tagespropheten sehen und ihn in die Hand nehmen* Das kann nicht... ich habe nur ein wenig mich ausruhen wollen, vor der nächsten Schulstunde.//Naja die eine geschwänzt, aber wird nicht schlimm sein// *die anderen Seiten durch sehen und überall, immer das gleiche Datum und Jahr drauf steht* *verzeifelt die ganze Zeitung 5 mal durch schauen* Nein.. nein...
von Shane am 30.03.2015 21:40gern
+er merkte wie erleichtert sie war und wie schnell sie sich nun beruhigen konnte*
ja sagtest du.. ariana wow
*er schaute ihr zu wie sie den tagespropheten in die hand nahm und ihn sich anschaute*
doch prinzessin das kann....dann hast du dich ausgeruht und nicht mit irgendwas rumgespielt wie zaubern oder einen zeitumkehrer?
*er fragte nun mal direkt*
*er schaute ihr nun zu und ging etwas näher*
*er nahm ihr die zeitung sanft aus den händen und nahm ihre hände nun in seine*
ariana
das alles ist auch für mich fremd aber bitte bleib ruhig wir finden eine lösung
von Ariana am 30.03.2015 22:02*mcih langsam wieder hinsetzen und ruhiger am atmen bin* Nein mit was sollte ich rumspielen? Zaubern so was große ist doch niemals legal wenn dies hier stimmt. *sofort so sagen und es so finde* *merken wie er mir die Zeitung weg nimmt* Aber für mich ist hier alles fremd sogar du bist mir irgednwie ein wenig fremd. *sagen und klar ich kannte meinen Vater aber 11 Jahre war schon ein Unterschied, jeder verändert sich immerhin*