Wohnzimmer von Nelo
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer von Nelo
von Percy am 03.01.2016 12:45+er hörte den beiden zu und dachte sich auch das da noch paar informationen fehlten*
*daher hörte auch er erstmal weiter zu hoffend molly würde sie noch erwähnen**
von MollyWeasley am 03.01.2016 12:52*sie lehnte noch an nelo und schaute leicht zu ihr hoch nickend*
das denke ich nun auch
*sie war da der gleichen ansicht ihrer mutter und wusste sie hatte da vollkommen recht*
etwas fair schon
*ie atete tiefdurch*
zum einen ist james-sirius ja alishas neffe und lukas bester freund, zum anderen wurde er auch ziemlich fertig gemacht als ich lukas gefoltert hatte jarik pettigrew war dies aber was auch wichtig ist erwar einer von denen die ich verraten hab
*sie senkte da ihren kof beschämt und reumütig*
von Penelope am 04.01.2016 06:54*Molly weiterhin in meinem Arm behalten, auch da ich merken kann, das es ihr half*
Okay das macht mehr Sinn, wobei ich dies auch nicht okay finde von ihm, aber nun verstehe ich die Situation besser.
*ernst sagen und Molly anschauen*
Auch deine Freunde brauchen Zeit um dir eben wieder zu vertrauen...
von Percy am 04.01.2016 17:42*er nickte bei nelos worten und hörte den beiden natürlich noch zu*
und irgendwan haben sie dann verziehen
*er war da auch sehr sicher*
von MollyWeasley am 04.01.2016 17:48*sie lehnte nochan nelo und merkte wie gut ihr das grade tat*
ja macht es, war auch nicht wirklich okay von ihm
*sie schaute nelo an merkend das sie es ernst meinte das sie die situation nun besser verstand weshalb sie nickte*
dachte ich mir meine freunde und cousins und cousinen
von Penelope am 05.01.2016 12:38*Molly weiter in meinen Arm behalten*
Genau geb ihnen Zeit, du bereust es ja und sie werden sehen, dass du es bereust
*ehrlich sagen und schon denke, dass es von Molly aufrichtig ist*
Genau... dein Vater kennt so was in der Art ja
*Percy einen Anstoß geben, das er das ruhig auch zu geben kann weil er damals glaubte Harry würde lügen das Voldemort zurück ist*
von Percy am 05.01.2016 14:55*er schaute zunelo die ihm einen anstoß gab und nickte zustimmend*
richtig ich war einmal in einer ähnlichen lage. damals glaubte ich weder harry noch dumbledore das der dunkle lord zurück ist stellte beide als lügner hinund wie man merkte irrte ich mich
*er war da nun offen und erlich*
mir wurde das aber auch verziehen
von MollyWeasley am 05.01.2016 14:59mach ich mam, das mach ich und das werden sie
*sie nickte als sie an nelo gelehnt war und hörte ihren beiden eltern aufmerksam zu*
war sicher unangenehm als rauskam das sie die wahrheit sagten
*sie ging nun davon aus und schaute beide abwechselnd an*
von Penelope am 06.01.2016 16:23Deinem Vater war es unangenehm
*nicken und scho nglaube das es Molly auch hilft wenn sie hört das auch wir so ähnliche Fehler schon gemacht haben*
Aber seine Familie und auch Harry, sicher auch Dumbledore haben ihm das vergeben!
*das auch einfach denke*
von Percy am 06.01.2016 17:33sehr unangenehmn eine sehr lange zeit
*ern nickte und war da doch erlich zu ihr*
ja das haben sie und das ist einfach riesig
*er nickte denn er dachte so und er wusste das seine famili echt toll und lieb war genausoo wie harry und dumnledore *