Wohnzimmer Snape
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tobias
Gelöschter Benutzer
Lena
Gelöschter Benutzer
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer Snape
von Lily am 30.08.2010 21:11*grinsen* Nicht mehr so düster hier
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 30.08.2010 21:21Wieso dank mir?
'*fragend schauen*
Ich habe doch nun wirklich nicht getan?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 30.08.2010 21:32doch du hast mir echt gut geholfen und dafür bin ich dir dankbar lily sehr dankbar
bei mir wäre sie wieder düster geworden die wohnngn doch nun
*lächel*
von Lily am 30.08.2010 21:37So bist du eben oder etwa nicht?
*Fragend schauen*
Ich mein, du ziehst dich ja auch so an und ich finde es nicht schlecht es steht dir
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 30.08.2010 21:41*lächel* danke lily
*sie zu sofa führe*
ziehe das gern an und das es dir gefällt ehrt mich echt sehr
von Lily am 30.08.2010 21:46*mich setzen* Nicht zu danke
Es ist ja so wie ich es meine und finde
*lächeln* Und du setzt du dich zu mir?