Wohnzimmer Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Aoife am 13.09.2015 10:18Danke
*nochmals an Emma gerichtet sagen und mir eine Tasse mit Tee mchen und was trinken, es grade sehr gut tut, ein heißen Tee in der Hand zu halten*
*Alex anschauen und zuschauen wie er sich zu den Kleinen schaut am Boden und sich mit ihnen beschäftigt*
von Alex am 13.09.2015 13:47mach ich schwesterlein
*er nickte lächelnd wobei er nun doch mal zu emma und dann zu aoife schaute grade echt gut gelaunt da es sich ja grade alles echt gut entwickelte*
*er spielte noch etwas mit den kleinen fing dann aber auch an zu lachen da die kleinen ihn begannen zu kitzeln*
von Emma am 14.09.2015 08:33Gerne
*nochmals zu beiden sagen und lächeln, zu Alex schauen und nicken, weil es ja gut ist wenn sie es machen würden*
*mich an den Türrahmen lehnen und lächelnd zuschauen wie Alex mit den Kindern spielt, wobei ich mir wirklich oft wünsche, Cedric würde wieder kommen und dies auch tun, weil die Kinder ihren Vater einfach brauchen*
von Aoife am 14.09.2015 08:37*vorsichtig einen Schluck von dem Tee trinken und lächeln*
*dann aber aufstehen und mich mit zu den kleinen setzen, weil Renesmee mich dazu winkt*
Dann spielen wir wohl mal zu viert.
von Alex am 14.09.2015 20:05*er lachte doch noch da er ja extrem kitzelig war wobei er seine schwester sah und ahnen konnte das sie den vater der kinder herwünschte was er verstehn konnte*
*er spielte mit den kleinen noch etwas und sah dabei lächelnd erst zu emma dann zu aoife grade erfreut*
*Er nickte nun eifrig als sie bei ihnen saß und fand das gut*natürlich so haben die es am liebsten wenn alle mitspielen
von Emma am 14.09.2015 20:10*ihnen noch einen Moment zuschauen*
Dann bleibt ihr hier ich treff mcih nun mit Frank
*sagen zu beiden und dann auch aus dem Hals gehen, nachdem ich mich von meinen Kindern verabschiedet habe , vor dem Haus disapparieren*
von Aoife am 15.09.2015 07:53*Emma nachschauen*
Danke nochmal Emma
*finde dass ich mich bedanken sollte, weil es sich so auch einfach gehörte*
*mit den dreien dann nun spielen und grinsen muss weil sie ihn kitzeln*
Die wissen schon wie sie ihren ONkel zum Lachen bringen.
von Alex am 15.09.2015 18:18in ordnung
+er schaute emma nach und widmete sich nun wiedeer den kleinen und auch aoife spielte mit ihnen hatte spass und lächelte auch dementsprechend*
*er lachte auch als sie ihn am kitzeln waren*
das wissen sie ja , hören sie echt gern
*er schmunzelte da doch amüsiert und sah zu aoife*
genauso wie du nicht wahr? meintest doch mal ist viel schöner wenn ich lach
*er wusste noch das es so war da er an den tag zuvor gestresst gewesen war*
von Aoife am 16.09.2015 09:52*schmunzeln muss weil man einfach merkt, dass sie es voll gerne hören und das irgendwie schön auch ist*
Es ist schöner wenn du lachst, als wenn du so grimmig schaust, ja dieser Meinung bin ich auch noch immer!
*schmunzelnd sagen und es weiterhin so sehe, dass er so ernst nicht gut aussieht, eher erschreckend*
Was machen wir wenn sie zu lange weg sind Alex?
*ernst fragen und schon Angst habe, dass etwas dazwischen kommt*
von Alex am 16.09.2015 16:01*er grinste bei ihren schmunzeln amüsiert und erfreut wobei er nun doch erleichtert war das die kleinen mal eine pause einlegten und testeten ob aoife kitzelig ist*
das hört man gern und ich denke ja auch so macht ja auch viel mehr spass zu lachenals grimmig zuschauen außerdem will ich ja nicht das jemand vor mir erschreckt
*er nickte schmunzelnd und wusste das die kleinen dann immer erschrocken drein schauten was garnicht toll war *
ich würde sagen dann müssen wir hilfe holen
*er überlegte grade und versuchte sich zu erinnern wer franks familie war*
am besten die lupins frank ist einer davon