Wohnzimmer Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Renesmee am 11.01.2016 13:09Sie bekam eine Antwort von ihren Großvater, durch eine Eule die reingeflogen kam. Sie las sie durch und schrieb schnell eine Antwort, die sie mit der Eule wieder zurück schickte. Dabei hörte sie den anderen im Gespräch nur zu.
von Laura am 11.01.2016 13:14Sie hörte auch zu und nickte, denn sie störte es einfach nicht wenn beide da ware, im Gegenteil irgendwie fand sie es auch beruhigend zu wissn, das sie sich jeder Zeit an die beiden wenden konnte. Sie aß dabei nun auch ihr Sandwich.
von Emma am 12.01.2016 11:27*noch eine Eule reinfliegt mit einen Brief für mich, den ich ihr abnehme und lese*
Ich muss nun auch mal nach HOgwarts, soll ich euch vier mitnehmen?
*es mal an die Kinder gerichtet sagen die noch zur Schule gehen*
von CedricDiggory am 12.01.2016 21:24*ich sah zu emma un dann zu den kindern* am besten ja die vier, die nach hogwarts müssen
*schmunzelnd sage ich dies und sie ja auch wieder zur schule gehen sollten, aber ich nahm mir nun pergament und feder und schrieb albus einen brief, da ich wirklich die stele nun auch wechseln wollte*
von Finley am 13.01.2016 18:11**er nickte grinsend und fand kias idee sehr gut*
*dann sah er zu emma und nickte wiederum*
ja mam wäre echt gut wenn du uns mitnimmst
*er wollte ja auch wieder in die schule umseine freunde zu sehn*
*er grinste dabei cedric an und nickte*
von Benn am 13.01.2016 18:17also ich möchte auch auf jedenfall mit
*er nickte direkt und hatte was gegessen*
*er wollte gern nach hogwarts und schaute nun zu laura die er noch im arm hielt*
von Alex am 13.01.2016 18:26+er hörte den ganzen zu und fand auch das sowas mit fliegen oder quidditsch bei cedric perfekt war*
+er hörte das sie aufbrechen wollten und war drauf vorbereitet hier aufd die kids zu achten*
von Kiana am 17.01.2016 11:42Sie nickte und wollte gerne von ihrer Mam mit genommen werden*
"Ja wäre toll dann müssen wir nicht mit dem Zug fahren"
Sagte sie und fand es cool von ihrer Mam mitgenommen zu werden, außerdem freute sie sich Emily Rose und Albus-Severus, besonders Albus-Severus wieder zu sehen.
von Renesmee am 17.01.2016 11:45Sie stand jetzt auch einmal auf.
"Ich würde dann jetzt auch mal gehen. Opa wartet sicher..."
Sagte sie, sah aber dann zu ihren Eltern noch.
"Aber ich würde mich freuen, wenn wir drei später mal in Ruhe etwas besprechen könnten"
Sie muste immerhin ihren Eltern noch sagen das sie nun mit zwei Freunden zusammen ziehen wollte.
von Laura am 17.01.2016 11:48Sie aß ihr Sandwich noch auf und nickte auch einmal.
"Ich würde auch gerne nach mitgenommen werden"
Da jeder etwas dazu sagte, wollte sie auch etwas dazu sagen. Sie fühlte sich auch schon sehr wohl hier bei den Diggorys.