Wohnzimmer Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Lisa am 09.12.2015 18:44*die kleine schon noch auf den arm behalten und zu alex schauen*
sieht gewiss ihrer mam total ähnlich *schmunzelnd sagen und mir das gut vorstellen kann da schon das baby kiana sehr viel von ihrer mama hat*
Thank you, Ariana
von Alex am 09.12.2015 18:55das auf jedenfall
*er grinste da nickend und setzte sich nun einmal mit finley hin und schaute mit iohm das buch an und lies renesmee mit ihren heilerkoffer spielen die ihn und lisa damit mal untersuchte*
von Lisa am 09.12.2015 19:06*kiana gut festhalten und sie auf mein bein setzen, natürlich sie dabei stützen*
wie alt ist sie nun? *neugierig fragen und zu alex mal sehen, dabei wieder zu kiana und lächeln muss weil sie echt süß aussieht*
Thank you, Ariana
von Alex am 09.12.2015 19:15in drei tagen ist sie 9 monate alt
*er nickte lächelnd und fand das sie schon echt toll war *
*er schaute wieder mit finley ins buch und schaute zwischendurch renesmee zu*
von Lisa am 09.12.2015 20:01schon so alt *große augen mache und doch auch erstaunt bin*
kann sie schon laufen oder nur krabbeln? *nachfragen und da halt auch neugierig bin was sie schon so alles kann*
Thank you, Ariana
von Alex am 09.12.2015 20:06ja
*er nickte und fand es auch erstaunlich wie die zeit verflog*
krabbeln kann sie und allein sitzten sie zieht sich auch hoch und steht aber laufen kann sie noch nicht
*er war erlich und kannte die kleine ja da er öfter auf sie achtete*
von Lisa am 09.12.2015 20:46wow
*lächeln muss als kiana schon deutlich macht das sie runter will sie einmal auf den boden absetzen dass sie krabbeln kann*
ist doch schon eine menge... und die beiden anderen sind wir alt? *damit jetzt renesmee und finley meine*
Thank you, Ariana
von Alex am 09.12.2015 20:49ja
*er lächelte und sah zu wie kiana hier rum krabbelte*
ja bin auch echt stolz da auf die kleine
renesmee ist 7 und finley 5
*er nickte und wusste das genau*
von Lisa am 09.12.2015 20:58`das glaube ich gerne *schon finde, das man chon stolz auf diese kinder sein kann*
wow *schon merken, dass ich eine ganze menge verpasst habe aber es auch okay so weit für mich grade ist*
schon viele jahre die ich mit meinem bruder nichts zu tun hatte *es bei den kindern jetzt doch sehr merke*
Thank you, Ariana
von Alex am 09.12.2015 21:04schön
*er lächelte zufrieden und nickte*
ohja
darf mabn fragen wiso das so war?
*er fragte da mehr vorsichtig und wollte sehn ob sie erzählen wollte*