Wohnzimmer des Ordens
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer des Ordens
von Lily am 21.08.2010 12:09*nicken* Ja von mir aus sehr gerne
Bringst du uns dreien dort hin?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 21.08.2010 17:02*mit lily reinkomme und sie auf sofa absetzte*
*zauberstab nehme auf sie richte und gegenzauber spreche*
von Lily am 21.08.2010 17:05*tief ein und aus Atmen und noch leicht zittern*
*Augen fest zulassen und dennoch den Schmerz wahrnehmen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 21.08.2010 17:06*eileen in babysafe lege und zu lily setzte*
von Lily am 21.08.2010 17:08*leise seufzen und an Sev lehnen*
*Augen noch immer zulassen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 21.08.2010 17:12*lily in arm nehme+
*seufze*
//ich glaub nicht das das sonderlich gut war //
von Lily am 21.08.2010 17:18*irgendwann Augen öffnen und auf den Boden schauen*
//Wer war das... besonders wieso, er schien es grade zu abgesehen zu haben auf mich//
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 21.08.2010 17:19*lily ansehe und kopf senke*
//ich muss besser aufpassen auf die die ich liebe//