Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 490 | 491 | 492 | 493 | 494 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 06.01.2016 21:06ja das denke ich auch
*er nickte als er sich umsah*
*er war doch ganz zufrieden dennessah echt gut hier aus*
*er ging nun mit ihr indie küche*
[mach du da weiter]
von Lily am 10.01.2016 09:36*mit James herkommen und total ungeduldig nun auch doch bin*
*einfach ein ungutes Gefühl habe und zum Fenster gehen, dabei rausschauen*
Wir sollten ihnen sagen sie sollen uns irgendwie bescheid sagen wenn sie einfach raus gehen!
*es nicht böse meine aber mich sonst auch zu sehr sorge*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 10.01.2016 11:57ja das sollten sie wirklich machen
*er nickte und war grade selbst auf besorgte art etwas hibbelig*
*er hielt sich eine hand leicht an bauch der komische geräuche machte kein knurren mehr etwas wimmerndes was dieser öfter machte wenn was nicht in ordnung war*
lily lass sie uns bitte suchen gehn irgendwas stimmt nicht
von Lily am 10.01.2016 20:25*raus sehen wo bei ich direkt rote Funken sehe*
Dort... da gehen wir hin!
*dahin deuten und nicht mal ne Jacke anziehen sondern gleich mit James los gehen dahin wo die Funken sind*
[Mach du da weiter]
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 11.01.2016 23:15*mti Sirius vor dem Haus appariert bin und ins Wohnzimmer erst einmal wo die zwei ruhig schlafen* Da sind sie auch.. *mal zu den beiden hingehen und Eileen auf den Arm nehmen*
[Weiß gar nicht ob rein kannst^^ aber da ja auch Remus bist kann man ja vorher einen Zettel mit der Adresse geholt haben xD]
von Sirius am 11.01.2016 23:26[Glaub nicht o.o aber dann haben wir's so gemacht ]
*mit Eva rein gehe und da Eva zu Eileen geht, mich mal zu der schlafenden Alisha hocke und sie ruhig liegen lasse, da ich sie nicht im Schlaf stören will*
[Ich bin jetzt aber auch mal off, gute Nacht^^]
von Eva am 11.01.2016 23:37[Gut^^]
Bleiben wir hier bei ihnen oder nehmen wir sie mit? *es ja schon klang das es was dauern wird bis sie herkommen werden* *da Eileen schon was mehr ist sie auf den Arm behalten und zu der schlafenden Alisha schauen ide da so ruhig liegt*
[Gute Nacht]
von Sirius am 12.01.2016 07:48Nehmen wir sie mit? Sonst sind unsere Beiden allein *schmunzelnd sage, Alisha dann aber doch mal leicht wecke und sie auf meinen Arm nehme*
Wer weiß wie lang sie im St. Mungo bleiben müssen *mit Alisha dann auch wieder aufstehe*
von Eva am 12.01.2016 19:51Wir nehmen sie mit *nicken und den Gedanken auch bessr finde* So haben sie direkt auch wem zum Spielen *das auch eine gute Idee ist* *mit Eileen jetzt auch aufstehn und sie auf den Arm nehmen* Dann mal zurück zu uns nach Hause
von Sirius am 12.01.2016 20:02Genau, dann vermissen sie ihre Eltern auch nicht so schnell *meine und mit Alisha zu Eva und Eileen hingehe*
*mit den Dreien dann auch disappiere*
[Dann mach mal daheim weiter^^]