Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 489 | 490 | 491 | 492 | 493 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Evangeline am 05.01.2016 23:19 [Wenn ihr geht nehmt mcih einfach mit^^]
Ich sah zu Remus Kingsley und kuschelte mich an Daddy. Ich wollte nun auch gerne heim, war ich auch ko und ich wollte meine Familie nun für mich haben.
von Lily am 05.01.2016 23:36*zu Ginny schauen als sie dies sagt und lächeln*
*es verstehen kann, das Ginny zu Albus-Severus gehen mag und das dann auch verstehen kann*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 05.01.2016 23:38*er sah zu nginny und lächelte*
*er fand es ok wenn sie heim wollten*
von Harry am 05.01.2016 23:41*er sah zu ginny und nickte direkt*
ja lass heim gehn ich will sehn wie es ihm geht
*er nickte und machrnun auch die vier kleinen fertig*
*er hielt dabei evan im arm und sah zu lily*wir gehn dann mal mami
*er umarmte sie noch *
von Remus-Kingsley am 05.01.2016 23:43super mami
*er rieb sich die augen und nickte*
ja mag auch heim
*er sah zu evan und dann zu lily*
bis bald omi
*er zog nun ginny harry evan und die kleinen mit hier weg*
[ginny machst dann dort weiter]
von Lily am 06.01.2016 16:31*ihnen nachschauen*
Bis bald ihr vier... sechs
*schmunzelnd sagen*
*meinen Zauberstab nun mal zücken und für sorgen, dass das dreckige Geschirr in die Küche schwebt*
Dann erst aufräumen und dann machen wir es uns bequem?
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 06.01.2016 17:26eine feine
idee
*er sah ihnen nach und nahm seinen zauberstab als er lily angrinste*
*er half ihr nun ordnung zu schaffen*
von Lily am 06.01.2016 20:33*aufstehen jetzt einmal*
Erst hier dann der Abwasch
*lächelnd sagen und nun meine nZauberstab auf den Besen richte mit einem Schlenker dieser nun von selbst hier alles zusammen kehrt*
von James am 06.01.2016 20:44in ordnung
*er lächelte und hatte nun mit einen schlenker des zauberstabs dafür gesorgt das alles an seinen platz stand was ins wohnzimmer gehörte*
von Lily am 06.01.2016 21:03*nun auch den Dreck verschwinden lasse und der Besen zurück an seinen Platz geht*
So denke dann sind wir hier wieder so weit oder?
*fragend schauen*