Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 463 | 464 | 465 | 466 | 467 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 17.12.2015 20:18*er schaute sie lächelnd an und wusste mit ihm ging es manchmal durch weshalb er wusste sie meinte es nie böse wenn sie ihn mal bremste*
doch klar
*er schaute ihr zu und legte den kopf schief wobei er nun doch leicht schmunzelte*
ich mag es nur wenn du das machst
von Lily am 17.12.2015 20:38Aber?
*fragend schauen zu ihm*
Aha... du bist also Faul
*schmnzelnd antworten auf dem was er sagt un wie die beiden Kleinen wieder einschlafen sie zu decken und ein wenig vom Kamin weg schieben*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 17.12.2015 20:41a..genau ichbin faul
*er schmunzelte ampüsiert und sah ihr zu nahm lily dann aber in seine beiden arme und zog sie dabei sanft näher*
dafür allerdings nicht
*er grinste da doch lieb aber auch auf james-art*
von Lily am 17.12.2015 21:16Das weiß ich ja schon, da erzählst du mir nichts Neues!
*sagen zu James und wirklich nichts neues da von ihm grade höre*
Wofür nich?
*das nun nicht so genau verstanden habe*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 17.12.2015 21:21gut , dachte doch das mir diese info auch vertraut ist
*er nickte da bestätigend und würde es sicher auch nicht wieder so erwähnen
dich zu mir zu holen, es uns bequem zu machen und dir zu zeigen das du auch noch nach so langer zeit die atraktivste und liebenswerteste frau bist für mich
von Lily am 17.12.2015 21:27Dir? Sollte sie nicht mir was vertraut sein?
*fragend schauen und glaube, das James es irgendwie verwechselt hat das ganze.*
Achso, nun dann ist es ja wenigstens etwas, das du gut hinbekommen hast!
*schmunzelnd sagen zu ihm*
von James am 17.12.2015 21:30doch ja sollte dir vertraut sein nicht mir
*er schaute etwas grübelnd nickte dann aber da dies mehr sinn machte als das was er gesagt hatte*
finde ich nun aber auch
*er grinste zufrieden und hauchte ihr einen kuss auf ihre lippen*
von Lily am 17.12.2015 21:42Dir eh, wenn es dir nicht vertraut ist, dann mach dir mal sorgen!
*grinsend meinen zu ihm, weil er dann vielleicht doch an sich zweifeln sollte, ob er noch der Alte James ist*
*nicken nu noch einmal nd seinen Kuss erwidern den er mir gibt*
von James am 17.12.2015 21:45ja, das würde ich dann machen wenn es mal soweit kommen sollte
*er grinste amüsiert und wüsste dann das er wohl kaum mehr er selbst sein konnte was verhehrend wäre*
*er hatte seine arme nun sanft um ihre hüften gelegt und schaute erfreut bei ihren nicken was gut war*
+er genoss gern die zeit mit ihr*
von Lily am 17.12.2015 22:00Solltest du dann auch wirklich tun!
*schmunzelnd noch einmal erwidern zu ihm*
*während er seine Hände um meine Hüften legt, an ihm gelehnt bleiben und es auch wirklich gut genießen kann grade die Zweisamkeit, während unsere Kinder am schlafen sind*