Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 462 | 463 | 464 | 465 | 466 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 16.12.2015 22:10das ist gut , ja das ist wahr er hatte eine menge trubel genau wie wir da kann man ihm nicht verübeln das er vergaß was zu sagen
*er nickte und wusste das niemand dafür was konnte *
*er wollte gern auch das essen mit der familie worauf er sich echt freute*
von Lily am 16.12.2015 22:20*leicht nicken und es so doch auch meine*
Ganz genau und so sehen wir unsere Kinder vielleicht alle um oder auch nach Weihnachten!
*das zweitere eher glaube aber auch weil ich verstehen kann das HArry mit seiner Familie vielleicht erst alleine feiern mag*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 16.12.2015 22:23super, das wäre natürlich echt klasse wird dann gewiss richtig toll
*err nickte und fand es gut das sie es so meinte und würde sich natürlich freuen die kids alle zu sehn was dann echt nur gut werden konnte *
*er trank noch ein schluck und war ganz zufrieden*
von Lily am 16.12.2015 22:37*leicht nicken wobei ich noch gesondert mit Eileen sprechen werde ob sie das denn auch möchte*
Wird es gewiss, also ich schreibe Harry gleich und auch Eileen mal!
*da einfach auch sicher sein möchte was denn Eileen will bei Alisha nicht zweifel dass sie sich auch drauf freuen wird*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 16.12.2015 22:41sehr gut dann werde ich alisha mal schreiben
*er grinste und wollte das alisha wusste das er sich riesig freuen würde sie hier zu sehn*
*er nickte und fand es eh grade gut wobei er sich zurücklehnte und dabei umviel und seine heiße schokolase über seinen hemd verschüttete*
von Lily am 16.12.2015 22:50James... ich schreibe Harry um zu Fragen wann er Zeit hat, vorher müssen wir Alisha nicht schreiben und bei Eileen die sollten wir gesondert fragen!
*ihm das mal erklären da ich Alisha nicht vergessen hatte, aber einfach weiß das sie eh ja sagen wird*
von James am 16.12.2015 23:02in ordnung verstehe also warte ich da ab bis wir genaues von harry wissen
*er nickte und fan d das gut weshalb er da voll und ganz zustimmte*
*er hörte die beiden kleinen kichern und schaute an sich runter*
*err wuusste ja das alisha ja sagen würde und das er echt tollpatschig sein konnte abund an*
*er zauberte nun sein hemd sauber und atmete tief ein*
von Lily am 17.12.2015 20:02Genau und dann schreiben wir ihr schon!
*ehrlich sagen und es so schon machen wollte und es nicht gut finde wenn wir nun alle einweihen und nicht wissen wann und wer denn so dabei sein wird*
Was ist?
*fragend schauen*
von James am 17.12.2015 20:07sehr gut
*er nickte und hielt sich da nun an den plan der hier gemacht wurde da es doch echt das beste war was sie machen konnten bevor nicht alles klar war*
war etwas ungeschickt und die chokolade war noch etwas heis also brennt es nun leicht am oberkörper
*er nickte da erlich da er sich zuvor ja alles übers hemd gekippt hatte*
von Lily am 17.12.2015 20:15*ganz erleichtert und auch froh bin, das James mir da zustimmt, es ja nciht böse ihm Gegenüber war, nur das er ein wenig übereifrig war*
Und du bist kein Zauberer!
*sein Hemd hochziehen und meinen Zauberstab nehmen, den auf die rote Stelle halten*
Episkey