Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 461 | 462 | 463 | 464 | 465 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 15.12.2015 20:53ja
*er lächelte nun erfreut*
klar mache ich sofort
*er richtete seinen zauberstab lächelnd auf den baum und sorgte nun für die beleuchtung von ihren weihnachtsbaum die doch sehr gut gelang*
von Lily am 15.12.2015 21:12*James zu schauen und schmunzeln*
Sehr schön wie du das machst
*er es doch ganz gelungen macht und die beiden Mädchen auch gleich klatschen*
So nun auf in die Küche und Schokolade trinken, mit Sahne, Zimt und was auch immer
*amüsiert mal meinen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 15.12.2015 21:14ja finde ich auch
*er grinste zufrieden und betrachtete den baum*
*er sah zu den beiden mädels und freute sich über ihre reaktion*
ohja
*er ging nun mit alisha eileen und lily in die küche*
[mach du dort weiter]
von Lily am 16.12.2015 21:16*zrück ins Wohnzimmer kommen mit meinem Mann und den beiden Mädchen*
*Eileen, Alisha und ich uns schon auf ein großes Kissen setzen und wir jeder eine Decke um unsere bBeine legen*
*wir dann nur noch auf James warten bis er sich zu uns gesellt hat*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 16.12.2015 21:23*Er setzte sich nun zu ihnen und schaute in die runde*
*die tassen und die kekse standen so das jeder gut drankam*
*er hatte seinen zauberstab in der hand und machte mit dem passenden augen neu feuer da es ziemlich klein war im kamin*
von Lily am 16.12.2015 21:40*James zu schauen wie er das Feuer im Kamin macht*
*mine Tasse wieder nehmen und nochmal was trinken, was mir die Mädchen auch noch nachmachen und auch etwas trinken nun*
von James am 16.12.2015 21:42*er grinste als die drei tranken und saß bei ihnen wobei er natürlich so saß das alle drei sich anlehnen konnten*
*er nahm seine tasse und trank leicht daran*
von Lily am 16.12.2015 21:54*zu James schauen und lächeln*
Ich denke wir schreiben Harry nochmal, wann er mit seiner Frau und Kinder kommen möchte
*einfach eine Menge so dazwischen gekommen ist aber es natürlich auch nicht vergessen habe und wir es vielleicht dann einfach als ein familäres Weihnachtsessen machen könnten*
von James am 16.12.2015 22:02eine sehr gute idee
*er nickte lächelnd und wollte die alle ja auch mal wieder sehn*
*er wusste das diese familie dann zu weihnachten alle gemeinsam essen konnten und musste nun schmunzeln*
bei alldem was los war sind wir harry eh noch ein essen schuldig
von Lily am 16.12.2015 22:06Von dem Essen spreche ich ja, von Harry kam ja ncihts mehr ich denke es ist einfach untergegangen bei dem ganzen Trubel!
*da niemanden eine nVorwurf mache aber ja genau von diesem Essen rede und außerdem auch gerne die Familie vereint haben mag*