Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 460 | 461 | 462 | 463 | 464 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 14.12.2015 23:14nun gut
*er sah sie an und legte den kopf schief*
ach so ist das also
*err schaute sich den baum an dann lily und grinste amüsiert*
dachte wäre auf muggelart lustiger
von Lily am 14.12.2015 23:23Hmm war doch schön wie wir es gemacht haben!
*zu ihm sagen*
Klar aber nur wenn keiner da ist den ich liebe, wenn du dir ein Bein abhackst, bist du selbst Schuld!
*schmunzelnd zu ihm sagen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 14.12.2015 23:32ja war es wirklich
*er nickte und gab ihr da auch recht*
nun gut das ist dann zu verstehn, bin ich wohl aber ich nutz sie auch nur noch für feuerholz
*er grinste nun auch wenn er das mit zaubern besser konnte*
von Lily am 14.12.2015 23:46Na super
*zu ihm sagen und wohl sicher irgendwann James Bein dann mit im Feuer holz habe*
Solange unsere Kinder dich dabei weder sehen noch in deiner Nähe sind, kannst du es so weiter Hand haben!
*so zu ihm meinen grade*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 14.12.2015 23:50keine angst ich passe auf oder mache das feuerholz weiter per zauber
*er nicktte da doch und fand das nun sicherer auch weil lily nicht begeistert aussah was ihm nie gefiel wenn es so war*
ich zauber dann lieber doch als mit der axt zu arbeiten mag ja die kids nicht so erschrecken oder so
*er nickte und wollte auch allegliedmaßen behalten*
außerdem häng ich an meinen beinen ohne lässt sich schlecht fangen spielen
*er nickte da und fand das argument gut*
von Lily am 14.12.2015 23:55Per Zauber ist mir lieber
*nicken weil ich einfach weiß, das James es mit Zauberei besser kann, es für mich auch vollkommen in Ordnung ist*
Ach kannst doch humpeln
*schmunzelnd erwidern zu ihm und es ja auch irgendwie gehen würde, aber froh bin das er einsichtig ist*
von James am 14.12.2015 23:58mir auch wenn ich erlich bin
*er nickte und wusste das sie beide das nun besser fanden durch ihre worte da er zaubern ja beherrschte*
aber dann bin ich zu langsam
*er grinste nun und stellte sich was vor*
außerdem ist ein dreibeiniger hirsch echt nicht gut
[ich geh nun schlafen nachti]
von Lily am 15.12.2015 00:04[Gute Nacht]
WNun dann mach es auf die Art die du beherschst
*schmunzelnd erwidern zu ihm und er es doch dann einfach mal machen kann und sein Bein auch nicht verliert*
*leicht nicken*
Da muss ich dir recht geben!
von James am 15.12.2015 18:49mach ich
*er grinste und wusste das die art die er beherrschte eh besser war denn so sahen es hier alle also war dies nun auch beschlossen*
sehr gut
*er war doch zugrieden*
von Lily am 15.12.2015 20:44*läcelnd nicken*
Gut!
*es so dann lasse und mich hinsetzen mit den kleinen*
So nun bist du noch für die Beleuchtung zuständig
*schmunzelndzu James sagen da der Baum ja auch beleuchtet werden muss*