Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 459 | 460 | 461 | 462 | 463 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 14.12.2015 21:28*er sah den dreien zu und hatte den weihnachtsbaum nun grade*
mach ich
*er nickte und schaute zustimmend da er sich auch nichts dabei dachte*
*er sah ihnen zu und grinste zufrieden*
von Lily am 14.12.2015 21:31*zu JAmes schauen und schmunzeln muss*
Dann mach das bitte!
*die beiden Mädchen auch schon anfangen Christbaumkugeln an den Tannenbaum zu hängen ihnen dabei helfen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 14.12.2015 21:36*er schaute sie an und grinste*
mach ich
*er begann nun den oberen teil des baumes zu schmücken und fand es gut das sie es alle gemeinsam machten*
von Lily am 14.12.2015 22:01*den beiden kleinen noch helfen wie sie unten alles behängen, dazu die Schlaufe zum Aufhängen wür sie auseinander machen*
*sie das auch einfach sehr gerne machen lasse*
*kurz zuschauen wie James es macht und es ganz gut aussieht*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 14.12.2015 22:06*er machte weiter und musste weiter oben mitden zauberstab nachhelfen wobei ihm eine kugel auf den kopf viel aber nicht kaputt ging*
*er rieb sich kurz den kopf*
die greifen mich an diese kugeln
von Lily am 14.12.2015 22:34Nein du bist wohl ein schlechter Zauberer geworden
*antworten und was grinsen, ihn natürlich nur ein wenig an seinem Ego ärgern will*
*Alisha nun hochheben damit sie auch was höher Dekorieren kann*
von James am 14.12.2015 22:38nein
*er schaute grummelnd auf die kugel und hängte sie erneut mit ein schwebezauber auf*
*er sah ihr zu und war ruhig machte aber aucch weiter*
von Lily am 14.12.2015 22:56Scheinbar doch!
*James grummeln höre und den Kopf schütteln*
Nicht aufregen, Schätzchen!
*amüsiert meinen und nun irgendwann wir auch mit dem Baum fertig sind*
von James am 14.12.2015 22:59ne gewiss nicht
*er grummelte noch kurz und hörte ihre worte*
wenn du mich so ärgerst vertrittst du nun eva?
*er fragte neugierig wobei beide ihn gern ärgerten*
von Lily am 14.12.2015 23:12Nein!
*den Kopf schütteln*
Ich dachte da du eben schon fragstest ob mit einer Axt, hast du dies verdient!
*schmunzelnd sagen und so gut wie Eva das allemale nicht kann*