Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 449 | 450 | 451 | 452 | 453 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 19.10.2015 20:48ja das hast du
*er grinste amüsiert bei ihren glucksen und fand es doch irgendwie süss es war für ihn okay das sie heute soviel recht hatte würde aber auch gern mal recht haben*
*er legte seine arme wieder um sie und genoss die zeit grade wieder sichtlich*
von Lily am 19.10.2015 21:46*leicht nicken und grinsen muss wegen ihm nun*
Schau mal die kleinen sind wach
*zu sehen wie sie doch aufstehen und zu uns kommen und sich auf James und meinen Schoß hinsetzen*
Nun warst das mit Ruhe
*grinsend sagen es aber nicht negativ meine*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 19.10.2015 21:51*er grinste da doch amüsiert als sie grinste*
*er schaute zu den kleinen und lächelte erfreut*
hallo ihr süssen
*er legte seine arme auch um die beiden als sie auf seinen und lilys schoß saßen was ihn gefiel*
stimmt nun haben wir es wieder lebhaft
*er grinste erfreut*
von Lily am 20.10.2015 07:46Aber ist ja nicht schlimm
*lächelnd sagen zu James, es mich auch eigentlich so nicht stört, dass es nun wieder lebhaft wird, es sogar ganz nett irgendwie finde*
*meine Arme um Eileen legen und Alisha einen Kuss auf ihre Wange hauchen*
*mich aber auch sorgen das Ginn und Harry noch nicht geantwortet haben, ob alles okay bei ihnen ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 20.10.2015 17:37stimmt ist sogar ganz schön
*er lächelte da doch erfreut er hatte es ja gern etwas lebhaft im haus genauso gern wie er die zweisamkeit hatte nicht auf die gleiche art aber gleichermaßen*
*er hielt alisha in seinen arm und schaute zu eileen ihr einmal durch ihr haar streichelnd*+
*zu lily schauend hauchte er ihr ein kuss auf ihre nase*
ich glaub unser großer ist seine zeit mit ginny am genießen kam ja noch keine antwort
*er konnte sich denken das sie sich gedanken machte und wollte sie beruhigen*
von Lily am 20.10.2015 20:02*leicht nicken und es doch auch wie James ganz schön finde*
*lächelnd James anschauen*
Ist doch in Ordnung, mein er würde sofort schreiben wenn irgendwas nicht in Ordnung ist
*das einfach glaube, das Harry uns dann schon bescheid geben würde*
von James am 20.10.2015 20:07*er lächelte erfreut denn er merkte ja das sie es genau wie er sah*
*er schaute sie so lächelnd natürlich an denn er wollte seine freude ja mit ihr teilen*
genau es istin ordnungund das würde er immer
*er glaubte daran und sah nun die eule die er reinlies den brief nahm und dabei das fenster wieder schloss*
*den brief lesend zegte er ihn lily*
da fällt mir ein stein von herzen
von Lily am 20.10.2015 20:37*nicken, weil ich da einfach auch Harry Blind vertraue, dass er weiß wir sorgen uns und er sich immer bemühend wird uns schnell zu antworten*
*den Brief auch nun lesen und lächeln*
Es ist gut, dass sie alle wohl auf sind
*erleichtert bin auch grade bei Ginny in ihrem Zustand alles andere nicht gut wäre*
von James am 20.10.2015 20:40ja das ist es wirklich
*er grinste und wusste ja im grunde nur das es 4 waren*
binsehr erleichtert das es den vieren gut geht
*er war erlich und stolz auf harry das er so schnell antwortete und auch uns die sorgen nahm*
von Lily am 20.10.2015 20:55*lächelnd nicken*
Ja...
Das ist auch ganz gut
*nur sagen und natürlich nicht mehr dazu sagen werde, da JAmes dies auch nicht so erfahren muss sondern wie es sich gehört von seinem Sohn*
Aber mehr müssen wir ja nicht drüber diskutieren, wissen ja nun ihnen geht es gut.