Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  447  |  448  |  449  |  450  |  451  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von James am 18.10.2015 22:28

nun gut kann auch echt  verstehn das du das sagst 
*er war erlich und konnte sich denken das es sie doch macnhmal belastete wenn er so war wie er war*
können auch zweioder drei sein
*er grinsrte da doch  vergnügt und hätte nichts gegen ein ganzes haus voller enkelkinder*
ja genau
*er stieß nun sanft mit ihr an*
auf viele tolle enkel von harry  und ginny
*er sagte dies bewusstb da er von alisha noch keine wollte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 18.10.2015 22:37

Sehr gut
*grinsen muss, weil es sehr selten eigentlich ist, dass James versteht, wenn man so was über ihn sagt*
Zwei oder drei?
*fragend schauen, mich einfach insbesondere frage, wie viele Kinder er unserem Sohn eigentlich andichten wollte*
Ja auf das stoße ich gerne an
*mit ihm auch anstoßen und dann einen Schluck trinken* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 18.10.2015 22:44

ja
*er grinste zufrieden und war irgendwie stolz auf sich das er sie da nun so gut verstand*
ja genau
so 5 enkel von ihm wären doch cool ich meinbei ginnys failuie sind viele kinder ja doch normal
*er grinste da ja begeistert und fand es cool*
sehr gut
*er trank nun zufrieden einen schluck*
alisha darf noch warten bis sie  sagen wir mal 30 ist? 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 18.10.2015 22:49

Noch insgesamt oder nur 5 allgemein?
*fragen, weil es ja nciht genau gesagt ist, wieviele er nun genau meint, noch drei dazu oder fünf dazu*
Du meinst wirklich sie wartet bis sie 30 Jahre ist?
*neugierig fragen und es doch einfach mal interessant finde, nicht glaube das Alisha so lange wartet, einfach nu hoffe, dass sie wartet bis sie mit der Schule fertig ist* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 18.10.2015 22:53

5 allgemein
 *er nickte und fand insgesamt 5 enkel von harry auch schon okay*
ich will es hoffen aber ich glaube nicht daran wünsche mir aber das sie wartet bis sie einen abschluss hat und vielleicht noch eine ausbildung
*Üer nickte und fand dies doch angemessen*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 18.10.2015 23:03

achso
*nun auch verstehe wie er es meint, da so auch nichts gegen spricht, aber einfach finde, das Harry dies ganz alleine entscheiden dürfte zusammen mit seiner Frau, da egal ist was James will*
James, du solltest einfach vertrauen, dass sie vernünftig genug ist und wartet bis sie auch bereit zu ist
*so erklären und selbst wenn was früher geschieht wir auch dies nicht beeinflussen könnten, ihr dann auch einfach nur beistehen können* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 18.10.2015 23:11

ja
*er nickte und fände das so ganz toll wobei das natürlich  harrys und ginnys entscheidung war*
 nun gut ich werde ihr da vertrauen  das sie da vernünftig sein wird
*er nickte und  würde alisha auch helfen wenn da früher was käme  hoffte aber echt drauf das es nicht so sein würde*
*er streichelte lily nun leicht über ihren arm und trank noch ein schluck*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 18.10.2015 23:15

Und wenn was passiert James, mach ihr keine Vorwürfe, du warst auch erst 20 Jahre
*grinsend mal sagen muss, da im Grunde James und ich damals auch sehr jung waren, als wir Harry bekommen hatten*
*lächeln noch was trinken ehe ich mein Glas zur Seite stelle und James Berührung auch wirklich sehr genießen.* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 18.10.2015 23:22

nun gut das ist ein argument ich werde ihr keine vomrwürfe machen
*er grinste nun amüsiert und wusste das dies irgendwann mal kommen musste denn dier beiden waren ja  auch noch recht jung als harry  zur welt kam*
 *er trank nochwas stellte sein glas dann aber auch ab und legte sein zweiten arm wieder um sie wobei er sie weiter am arm am streicheln war und es genoss mit ihr hier so zu sitzen*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 18.10.2015 23:28

Gut
*ihn nur für die Zukunft vorwarnen will, da er manchmal auch ein wenig überreagiert*
*an James gelehnt bleiben und lächeln, weil er so weit auch nichts mehr zu sagt, es mir einfach sehr Recht auch ist*
Mein was Kinder angeht wären unsere Freunde ja bessere Vorbilder wie wir... 

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  447  |  448  |  449  |  450  |  451  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum