Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 444 | 445 | 446 | 447 | 448 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 16.10.2015 21:18das ist wahr
*er schaute sie doch aufmerksaman da es sich ja irgendwie so gehörte wenn man am reden war mit einen fand er*
ja...nun gut geb ich ja zu
*er grinste und wusste wie oft sie recht hatte *
*er legte nun den kopf schief und war dochzufrieden*
von Lily am 16.10.2015 21:31*leicht nicken*
Richtig von dir, dies mal zu zugeben!
*lächelnd sagen zu James und aufstehen wieder, da die kleinen auch wieder auf dem Bett sitzen*
*James nun eine Weile anschauen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 16.10.2015 21:35auf jedenfall
*er sah sie lächelnd an erfreut und sah wie die kleinen auf den bett saßen sah dann aber lily lange an ging zu ihr und hauchte ihr ein kuss auf ihrenmund*
werd ich denn belohnt?
*er fragte da charmant grinsend*
von Lily am 16.10.2015 21:46*James lächelnd anschauen und seinen Kuss erwidern*
Hmm ja!
*weil die kleinen grade auch schlafen James Hemd mal langsam öffnen*
Kommt nur drauf an wie du es dachtest
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 16.10.2015 21:51sehr gut
*er grinste und führte die küsse fort*
*er schmunzelte zufrieden als sie sein hemd öffnete und strich leicht über ihren rücken wobei er ihr oberteil anhob*
es geht in die richtige richtung
*er fand es schön ihr nahe zu sein da dies die belohnung war die er sich vorstellte*
von Lily am 16.10.2015 22:04*ihm sein Hemd abstreifen und an ihn mich schmiegen*
Achja geht es das?
*zu James hochschauen und ihn sanft küssen, ihm einfach auch gerne Nahe bin und daher immer grade diese Minuten die wir vollkommen für uns haben genieße*
von James am 16.10.2015 22:07*er streifte ihr ihr oberteil abund hielt sie sanft aber eng an sich da es ihm grade echt gefiel*
ja das geht es
*er erwiederte die küsste wobei er ihren nacken liebevoll streichelte*
*diese momente waren einfach wundervoll und er genoss jede einzelne sekunde die er ihr nahe war*
von Lily am 16.10.2015 22:29*meine Hände James Oberkörper entlang runter laufen lassen und ihm dann die Hose öffnen*
*ihne noch immer Küssen*
von James am 16.10.2015 22:30*er erwiederte weiterhi ihre küsse*
*ihren bauch runter streichelnd genoss er es wie sie ihn am berühren war es löste das ihm bekannte kribbeln aus was nur sie in ihm wecken konnte*
*wie auch sie öffnete er sanft ihre hose*
von Lily am 16.10.2015 22:52*ihm die Hose samt Shorts runter schieben*
*noch immer James küssen und es total angenehm ist ihm wirklich mal wieder so nahe zu sein*
*meine Hand seinen Rücken runter streichen lasse*