Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  442  |  443  |  444  |  445  |  446  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von James am 15.10.2015 22:37

genau
*er war da doch auch ernster und wusste das es zuviele gab und man die eben nicht so vergleichen oder einornen konnte*
ja  aber harmloser 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 15.10.2015 23:02

*tief einatmen*
James!
Sie sind alle nicht zu unterschätzen selbst Peter Pettigrew nicht, immerhin hat uns damals ausgeliefert, wir sind wegen ihm gestorben, also sag nicht er sei harmloser
*ernst sagen und einfach finde, dass er diese Tatsache nicht vergessen sollte* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 15.10.2015 23:05

ja
*erschaute sie nun an*
nun gut er ist nicht harmloser , das habe ich nicht vergessen nur eben verdrängt  lily schatz da ich sonst noch  rattenhack machen würde mit sirius zusammen
+er war da erlich*
 hast recht  ich gebs zu

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 15.10.2015 23:16

*James anschauen und ttief einatemen noch einmal*
Du solltest es vielleicht weniger verdrängen und keinen von ihnen unterschätzen!
Egal wie harmlos oder Mitläufermäßig sie sind, sie alle können uns allen gefährlich werden!
*ernst sagen und er sich dessen bewusst sein muss* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 15.10.2015 23:20

nunn gut weniger verdrängen keinen unterschätzen
das können sie leider
*er seufzte da doch und wusste wieder wie durchtrieben peter war*
sie sollten alle nach askaban 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 15.10.2015 23:24

Ja James, niemanden unterschätzen, mich wundert es nicht dass Harry das von dir abgeguckt hat
*den Kopf schütteln und dieses Vrhalten andere zu unterschätzen, Harry auch von seinem Dad hatte*
Sollten sie ja... aber sind sie nicht. 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 15.10.2015 23:32

mach ich nicht mehr, das ist schlecht hat er sich nicht gut abgeguckt sollte er nicht
*er wusste das sein sohn das auch öfter machte und sich eh auch mit den lord anlegte*
gibts einen grund wiso du  das erwähnt hast mit harry mein abgesehn von eben hat er sich die letzrte zeit mit noch wem angelegt?+
*er fragte da direkt mal*
leider 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 15.10.2015 23:38

Nun, du bist immer noch ein Vorbild James, nicht nur für die Mädchen auch für Harry
*ernst sagen und es genauo meine nun*
Nein, es fiel mir nur heute mal besonders auf, dass ihr in diesen Punkt sehr ähnlich seit!
*zu James nun meinen und das nun auch nichts ist, was ich ihm erzählen muss, besonders da ja Sirius unserem Sohn schon eine Standpauke dazu gehalten hatte.* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 15.10.2015 23:43

das bin ich ja  wusste nur nicht das er mich noch als solches sieht  aber ich werd achtgeben was ich mach
*er war erlich da er achtgeben wollte*
achso na dann ist es ja gut
*er glaubte ihr da ohne wenn und aber* 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 15.10.2015 23:48

James...
*tief einatmen und wirklich ruhig bleiben muss*
Harry hatte uns ein Jahr für sich, dann war er 14 Jahre bei meiner Schwester, natürlich nimmt er dich als Vorbild, er hat doch erst seit einigen Jahren wieder einen Vater und eine Mutter
*es wirklich sehr betonen, da Harry doch uns nicht so hatte wie andere Kinder und jeder Junge zu seinem Vater aufssieht* 

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  442  |  443  |  444  |  445  |  446  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum