Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 434 | 435 | 436 | 437 | 438 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 10.09.2015 23:49*ganz froh bin, dass James es auch so sieht, dass es nicht so wirklich an unseren kleinen lag.*
*mich langsam aufsetzen und die Kleinen ein Glück nun schlafen, was ein guter Anfang ist.*
ich verstehe dich nicht. Du hast immer alles schwarz gesehen, du sagtest sie hat den Trank sicher nicht genommen und so weiter und nun sprichst du von abwarten und ich habe keine Ahnung was. Ich kann nicht so tun als wäre da überhaupt nichts
*ehrlich sagen und James nicht verstehen kann weil er irgendwie nun auch Abstand zu dem ganzen nimmt, es ja okay ist für mcih weil sie nicht sein Kind ist, aber es seltsam ist, dass er sich so Distanziert*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 11.09.2015 00:03*Er schaute sie an merkend das sie froh war*
*er setzte sich zu ihr und lies die schlafende alisha auf die kissen gleiten*
das ist schlecht das du mich nicht verstehst...ja das sagte ich ja auch weil ich einfach den gedanken hatte dieses gefühl aber mehr weil ich auch dachte sie bekommt ihn nicht rechtzeitig...du sollst ja auch nicht so tun als wäre da nichts das sind aber auch zwei verschiedene sachen für mich
+er seufzte nun un schaute sie lange an*
lily ichkan nicht mehr als dir beistehn sicher ich hab eileen lieb und will das sie wieder normal wird nicht so kalt aber sie gab mir auch klar zu verstehn das ich kein teil ihrer familie bin und das tut mir schon weh und auch wie sie dich behandelt wie es dir zusetzt
*er atmet tief durch wissend sie verstand seine art da nicht was dies anging weshalb er das sagte*
von Lily am 11.09.2015 00:17*James anschauen und einfach hoffe, dass er es ehrlich erklärt egal was dabei raus kam*
Du tust es ja und wenn du nichts mehr damit zu tun haben willst, dann sag es mir James, dann spreche ich nicht weiter drüber
*ernst sagen und er diesen Eindruck macht und lieber mal Eva schreibe ob sie Zeit hat oder auch Remus, wenn James einfach so ist, nicht so vernünftig mit ihm überlegen kann wie wir vor gehen sollen*
Du stehst mir aber nicht bei, du sagst so Dinge wie, alles wieder gut, lass uns einfach abwarten... das ist keine Hilfe, wie ich schon sagte, sag mir deutlich ob du noch vorhast ihr zu helfen oder nicht?
*ernst fragen und mir selbst egal ist wenn er ihr nicht mehr helfen will aber dann auch nicht weiter mit ihm drüber sprechen muss egal wie hart das ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 11.09.2015 17:59*er schaute sie ernsdt an und war in seinen worten aufrichtig egal was dabei rauskommen würde oder was es auslösen würde*
ich sagte nicht das ich überhaupt nichts mehr damit zu tun haben will ich bin nur der meinung das es vielleicht besser ist mit jemanden darüber zu reden der klarer sehn kann als ich, verstehst du? remus beispielsweise sieht alles viel nüchterner ich geh zusehr mit diesen emotionen wie enttäuschung daran so kann ich dir kaum helfeneine lösung zu finden
*er meinte es ja nicht böse und er dachte sich das sie dies auch wusste er war eben nur erlich und fand es nicht gut wenn er dann etwas zu dem ganzen thema sagen würde*
es tut mir leid das ich dir da nicht beistand und diese dinge die ich sagte nicht hilfreich waren, also wie gesagt es wäre besser wenn dir bei eileen jemand anderes hilft
*er seufzte und wusste das er grade echt dazu beitrug das sie nie mehr mit ihm über dies sprechen würde *
von Lily am 11.09.2015 22:28Ja, ich verstehe was du meinst...
*zu James sagen und es natürlich verstehen kann, und mit so was irgendwie gerehnet habe, es natürlcih ziemlcih blöd ist, mit meinem Mann so was nicht mehr besprechen zu können*
Dann sprechen wir nicht mehr drüber James... es ist scheinbar besser so
*sagen und die beiden Mädchen zu decken und aufstehen*
Möchtest du auch einen Tee?
*das Thema auch nun umschwenken und nicht weiter drauf eingehen werde, natürlich war das alles grade was verdreht, aber James auch verstehen kann und deshalb es so auch nun hinnehmen werde*
von James am 11.09.2015 22:34das ist denke ich mal gut das du verstehst
*er fand es gut das sie es verstand wenn sie dadurch auch nicht alles besprechen konnten grade dies für sie wichtige thema nicht aber es war gewiss auch vorauszusehn*
danke lily. ich denke es ist echt besser für uns
*er stand auch auf als die kleinen zugedeckt waren und schaute zu lily*
ja ein tee wäre nun echt nicht verkehrt
*er fand gut das sie nun ein anderes thema anfing was ihn schon erleichterte*
haben wir denn noch den mit der zitronenmelisse? ich fand den immer lecker
von Lily am 11.09.2015 22:48Du magst es so sehen James, was okay ist
*nur sagen und noch nicht weiß ob ich es für so gut nun halte, natürlich unsere Freunde da sind, doch auch nicht unbedingt das Problem mit meinem Kind bei ihnen so ablegen will, wobei ich mir vielleicht irgendwann mal vornehme es den noch mal zu tun, vielleicht hatte ja jemand eine Idee, selbst einfach zu invollwiert bin*
Ja ich glaube schon
*hier nun einen Kessel mit Wasser über den Kamin hängen und aus dem Schrank Tasse und den Tee holen, wir hier ja immer was haben, da wir oft hier uns einen Tee machen*
von James am 11.09.2015 22:55ja und in ordnung
*er wusste nun das sie da doch leicht eteilter meinung sein mussten wobei er sich dachte das es echt gut wäre wenn lily mal mit den andern reden würde da sie das alles mit etwas abstand betrachten konnten*
sehr gut so einen möchte ich
+er schaute ihr zu und fand es angenehm das sie dies grade machte da ein tee sicher ihnen beiden gut tun würde*
*er schaute in den schrank aus dem sie den tee holte und fischte eine packung kürbiskekse hervor*
von Lily am 11.09.2015 23:11*mehr wirklich nicht mehr dazu sagen muss, es so stehen lasse auch wenn er vor ein paar Tagen noch sauer war weil ich ihm Dinge nicht sagte, es auch mal anders betrachte und nun warten bis das Wasser heiß ist*
*nun zwei Tassen mit dem Tee aufbrühren und eine James hinstellen und mich mit der anderen in den Sessel nahe vom Kamin hinsetzen, da es dort schon was wärmer ist*
von James am 11.09.2015 23:15*er nahm die tasse die ihm hingehalten wurde von ihr und schaute sie dankend an**er setzte sich nun einfach zu ihr und sah ins kaminfeuer*
*er wollte ihr schon zeigen das er bei ihr war und die zeit mit ihr zu schätzen wusste und auch genoss*
*er aß einen der kekse auch wenn sie nicht seine liebsten waren*