Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  432  |  433  |  434  |  435  |  436  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Wohnzimmer der Potters

von Lily am 09.09.2015 23:24

*leicht nicken und schon auch einsehe, dass er es getan hat und so mal ein wenig zu ihm beugen ohne die beiden Kleinen einzuquetschen, ihm einen Kuss geben*
Ich liebe dich James
*das auch mal sagen muss und wirklich sehr glücklich bin mit meinem Mann und mir auch keinen besseren je vorstellen könnte wie ihn.* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 09.09.2015 23:27

*Er lächelte erfreut wobei er ihren kuss erwiederte und ihre worte machten ihn echt glücklich was er nun auch zeigte *
und  ich liebe dich lily
*er war echt glücklich als er ihr das sagte und wollte eh nie eine andere frau da er keine so lieben könnte wie er lily liebte*
*er streichelte ihr leicht ihr haar weg wobei er dies echt mochte da es so gut roch*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 09.09.2015 23:36

*mich dann wieder zurück lehnen, weil es auch unbequem ist so gebeugt zu sein und wieder richtig zu liegen, sehr viel angenehmer ist*
*lächeln bei seinen worten und auch wenn ich es weiß, er es hin und wieder ruhig mal öfters zu mir sagen könnte*
*meinen Kopf auf ein Kissen hier liegen und James einfach noch anschauen* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 09.09.2015 23:41

*er lächelte als sie wieder richtig lag und er seinen arm um sie hatte wobei er kurz zu den kleinen sah die noch friedlich schlummerten was ganz gut war*
*er lächelte erfreut und wusste er sagte es nicht oft genug was aber mehr werden sollte *
*er schaute lily einfach an und sah wie  schon so oft wie toll ihre augen doch waren*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 09.09.2015 23:47

*so schon gerne mal mit James einfch ruhig und entspannt wo liege, aber zusammen mit unseren zwei Mädchen es doch noch schöner ist und es mich ein wenig ablenkt*
*die Augen nun schließen und einmal durchatmen, aber nicht erschwerend sondern einfach nur so als wenn ich den Moment einsaugen mag grade* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 10.09.2015 17:39

*er genoss es hier mit seiner lily zu liegen und seinen beiden mädels es  war einfach schön mit ihnen zu entspannen und de seele baumeln zu lassen*+er schloaa leicht seine augen und fand  doch grade das der moment ewig dauern sollte*
//einfach wundervoll// 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 10.09.2015 20:51

*lächelnd meine Augen wieder öffnen und James beobachten*
Vielleicht wollen wir nachher ein wenig spazieren gehen wir vier
*vorschlagen und mir schon ein wenig nach frischer Luft wäre und es uns doch eventuell ganz gut tun würde* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 10.09.2015 20:57

+er hörte sie wobei er langsam seine augen aufmachte  leicht lächelnd da er den gedankendoch recht gut fand in diesen augenblick*
finde ich einen guten gedanken ich glaube ja  wollen wir gewiss
*er nickte zustimmend und konnte sich denken das es ihnen allen vieren gut tun würde*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 10.09.2015 21:23

Lassen wir die beiden sich erst einmal ausschlafen und dann gehen wir raus
*nickend vorschlagen und selbst der Gedanke ganz gut finde, vielleicht war es auch gut nicht weiter mit James über das Thema Eileen zu sprechen es nun mal für ein paar Stunden zu vergessen könnte mir helfen einen neuen Blickwinkel darauf zu erreichen und vielleicht eine neue Idee.* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 10.09.2015 21:26

sehr gut so ist es am besten wissen ja wenn sie nicht ausschlafen würde es kein schöner spaziergang werden
*er wusste das die kleinendann knatschig wären was er nicht wollte und er fand es grade gut das lily auf andere gedanken kam den so war sie ja auch besser gelaunt*
*er beioobachtete die kleinen kurz und sah dann aufmerksam zu lily*

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  432  |  433  |  434  |  435  |  436  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum