Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  431  |  432  |  433  |  434  |  435  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Wohnzimmer der Potters

von Lily am 09.09.2015 21:17

*schmunzeln muss, grade da Alisha sich nicht anders hinlegt und James anschauen*
Weiß du es noch immer nciht, sie liegt lieber halb auf deinen Bauch
*das Alisha ja doch immer schon so macht und nie ganz auf James liegt sondern lieber nur so halb*
*Eileen in meinen Arm nehmen die schon langsam am einschalfen ist* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 09.09.2015 21:22

doch schon ich hoffe aber noch ab und zu das sich das etwas ändert aber sie soll gern so liegen wie sie es am liebsten hat
*er schmunzelte nun doch und hauchte der kleinen alisha ein kuss auf ihren kopf*
+er schaute zu eileen die süss aussah wie sie so halbeinschlief und legte den kopf schief*
*er genosds dies mehr und merh grade und hatte seine augenentspannt geschlossen*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 09.09.2015 21:43

Also ich glaube das hat sie von dir, so was ändert sich bei ihr nicht
*den Kopf schütteln und was Veränderungen an sich selbst angeht, doch Alisha wie ihr Daddy ganz langsam ist oder es erst gar nicht vor hat*
*lächelnd den beiden Mädels zu schauen wie sie hier so am schlafen sind, weil es wirklich toll aussieht+
*James Hand nun auch einfach nehmen* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 09.09.2015 21:52

das glaub ich auch, auch irgendwie gut
*er fand es gut das alisha was veränderungen  anging war wie er  das es nur langsamund manchmal gar nicht passierte*
*er hatte alle drei noch im arm umd fand es toll mit ihnen nun zu kuscheln*
*er schaute den kleinen beimschlafen zu  wobei er lilys hand umschloss und ihr ein kuss drauf hauchte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 09.09.2015 22:11

*den Kopf eher hin und her bewegen, da es mal gut ist und mal echt anstrengend*
Kommt ganz auf den Blickwinkel des Betrachters an
*ehrlich zu geben wenn sie nur das von ihm hatte, es ja nciht all zu shclimm ist so lange sie sich das Leben nicht wie James schwer macht*
*den Kuss auf meiner Hand fühlen und lächheln muss* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 09.09.2015 22:16

+er sah was sie machte und grinste nun dann lachte er leise und amüsiert*
das auch, es hat eben alles seine zwei seiten
*er fand diers doch so wobei er nun doch hoffte das sie vielleicht auch noch ein wenig mehr positives von ihm hatte und nicht unbedingt seine wesensarten die  lily anstrengend fand*
*er lächelte doch zufrieden und hielt ihre hand wobei er alisha batrachtete*
zum glück hat sie eine menge von dir auch 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 09.09.2015 22:42

Dies hat auf jeden Fall zwei Seiten
*zustimmend meinen und das auch so stehen lassen würde, das es sowohl gut wie auch nicht so gut war*
Eine Menge?
*neugierig bin und shcon wissen mag, was James denkt, was den unsere kleine Alisha so alles von mir hatte, außer nun mein Aussehen.* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 09.09.2015 22:50

ja auf jedenfall
*er war doch erlich und wusste nunsie waren sich einig was dies anging was ihm auch schon voll und ganz ausreichte*
ja nun  das aussehn  ist jaschon offensichtlichdas lassenwir also weg.
sie ist aber auch klug lieb und herzlich wie du es auch bist deine art sich aufzuopfern genauso
und wenn man die kleine so sieht und hört auch deinen humor
*Er war erlich und fand das dies sachen waren die sie gemeinsam hatten*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 09.09.2015 23:05

*noch einmal nicken, aber es dann auch als ein abgeschlossenes Thema sehe und nicht weiter was dazu zu sagen habe oder auch nicht wüsste, was ich sonst sagen könnte*
Genau du musst schon mehr auffahren wie das Aussehen
*schmunzelnd meinen, da dies einfach nicht mehr galt als ein Punkt den sie von mir hatte*
*lächeln muss bei dem was er so sagt über Alisha, es war alles was er da sagte, was mir sehr gut gefiel.* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 09.09.2015 23:08

genau das muss ich und tat ich
*Er schmunztelte nun doch amüsierte da er das ja grade auch tat denn das alisha aussah wie lily wusste echt jede und er als vater musste natürlich tiefer gehn was er ja toll hinbekam*
*Er sah ihr lächeln merkend das ihr gefiel was er sagte was ihn doch begeisterte*

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  431  |  432  |  433  |  434  |  435  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum