Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  429  |  430  |  431  |  432  |  433  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Wohnzimmer der Potters

von Lily am 08.09.2015 21:18

*zuschauen wie Alisha sich zu James hinkrabbelt und kuschelt und Eileen erst einmal zu mir kommt, sie auch auf den Schoß nehmen*
*es mir grade echt schwer fällt mcih einfach nun hier zu freuen, da mcih das ganze mit Eileen nicht los lässt, ja auch nicht genau weiß wen sie nun da angegriffen hatte, halt mein Kopf sich nur dadrum dreht was ich eigentlich gar nicht zu lassen wollte* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 08.09.2015 21:23

*er legte einen arm um alisha er fand es schön das sie zu ihm kuscheln kamweshalb er auch erfreut lächelte da  er dies ja auch so  sichgewünscht hatte*
*er schaute zu eileen die bei lily war und schaute auf lilys gesichtszüge die ihm doch verrieten das sie dand ganze beschäftigte mit eileen was zu verstehnwar*
*er las nun erst einmal aus den buch vor und lies alisha die bider sehn*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.09.2015 21:38

*die kleine Eileen in meinem Arm liegt und auch mehr zurück lehnen*
*gemeinsam mit den beiden kleinen James zuhören wie er vorliest, dies nu nwas ist, was wirklich gut tat, einfach mal was ganz anderem zu lauschen, keine Konversation zu machen.* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 08.09.2015 21:43

*er merkte das ihm alle zuhörtenwährend er  die kleine alisha im arm hielt und weiter vorlies er  machte auch die tierstimmen die in der geschichte vorkamen *
*Er war erfreut grade  und  hörte auch alisha zu wie sie bei dem kleinen hund "wau wau" sagte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.09.2015 21:58

*James und Alisha zuschauen und lächeln muss, sie ja sehr vertraut so wirken, daher hoffe, dass er es auch so mit der großen Alisha vielleicht hinbekommen könnte+
*eine kleine Decke um Eileen legen und wir auch noch immer zuhören, aber auch grinsen muss wie auch Alisha nun die Tier geräusche probiert nach zu machen* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 08.09.2015 22:03

+er las noch weiter und hörte alisha lächelnd zu die es schon für ihr altert echt toll machte mit den tiergeräuschen was ihn doch stolz machte*
*Er hielt sie weiterhin in seinen arm und machte die tiere nun mit ihr gemeinsam nach beim lesen was schon spass machte*
*Er genoss es das auch eileen und lily zuhörten grade*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.09.2015 22:20

*den beiden einfach gerne zuschaue und auch ihnen gerne zuhören*
*mit Eileen was tuscheln und meinen Zauberstab nehmen*
Accio Dose
*dann eine dose mit Keksen herfliegt und Eileen laut Pause ruft*
*zusammen mit ihr zu James und Alisha gehen und die Dose in die Mitte legen, mich das nun wirklich ein wenig aufgeheitert hat* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 08.09.2015 22:30

*er hörte wie eileen pause rief und schaute auf*
*er lächelte begeistert als sie die dose hinstellten und nickte nun erfreut eileen anlächelnd*
eine sehr gute idee
*er sah wie alisha gleich auf die kekse zusteuerte was schon echt süss aussah*
*er sah lily an das sie nun besser gelaunt war wobei er alisha kurz über ihren kopf stirch*
 sie kann das wolfswelpe besser als ich

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 08.09.2015 22:40

*die Dose aufmachen und lächeln*
Klingt bei ihr einfach mehr wie ein Welpe
*zustimmend sagen und das genauso sehe wie James*
Bedient euch
*mir auch einen Keks nehmen und den nun einfach direkt essen, es nun auch sehr viel einfacher ist* 

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 08.09.2015 22:50

das ist wahr
*ÜEr wusste es da sie ja auch noch klein war und es eh süsser war*
machen wir
*er nahm sich einen keks  und er aß ihn wobei er sah wie alisha auch schon am essen war*
*er schmunzelte als die klenen dies genossen was gut war*

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  429  |  430  |  431  |  432  |  433  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum