Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 428 | 429 | 430 | 431 | 432 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 21.08.2015 20:54Achso okay
*zu James sagen*
*nicken*
Sie bleibt dort, dann geht sie von dort zur Schule. Ich muss noch in ihrem Zimmer ein paar Sachen zusammen packen
*es ruhig sagen wobei es mich wirklich schafft, dass selbst wenn es nur zwei Wochen waren auch Eileen nun hier raus war. Erst Harry - mein wunderbarer großer Junge, nun Eileen, irgendwie ging dass alles sehr schnell*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 21.08.2015 21:04ja
*er sah sie an und zog sie nun mal zu sich runter ihrt einen kuss auf ihren mund gehaucht schaute er sie aufmerksamer an*
nun finde ich weniger schön aber wenn sie das so möchte gut man kann sie ja nicht zwingen wieder her zukommen
*er schüttelte den kopf und wollte das nicht selbst wenn er ahnte das es für lily ziemlich schwer war wie auch für ihn*
magst du die sachen allein packen?
*er legte nun interessiert den kopf schief*
erst harry nun sie
von Lily am 21.08.2015 21:25*seinen Kuss erwidern als er mich zu sich runter gezogen hatte, da einfach nicht dran dachte und meine Liste nur einfach durch gehe*
Ja so möchte sie das zur Zeit...
*nicken und dazu nicht mehr sagen grade. Die Gründe so halb nun kenne und schon glaube dass ich es so stehen lassen muss erst einmal*
Du kannst von mir aus ja mit hochkommen... zu zweit vergessen wir auch nichts
*tief einatmen und dazu auch nichts sagen als er meinte zu erst Harry und nun Eileen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 21.08.2015 21:30*er wusste das sie nicht dran dachte ihn anständig zu begrüßen was er nun für sie übernahm denn sie schien ja auch in gedanken zu sein*
zu schade aber ich akzeptier es mal
eine sehr gute idee ich komme mit hoch
richtig vier augen sehn mehr als zwei
*er merkte was sie tat wobei er den kopf schief legte*
immerhin verschwand harry mit alisha und leyla soviel bekam ich mit
von Lily am 21.08.2015 21:45Mehr als es zu akzeptieren ist grade auch nicht drin James
*sagen und da Eileen nicht zwischen reden lasse, auch weil sie einfach einmal die Chance haben soll ihren Vater kennen zu lernen, was aber nach hinten los geht, wenn James da zwischen gehen würde*
Ist doch schön wenn Harry was mit seiner Schwester unternimmt!
*es gut finde, da sie ruhig ein gutes Verhältnis zu einander haben sollen*
von James am 21.08.2015 21:51ich merk es und tu auch mein bestes
*er wusste er musste stark sein und durfte eileen nichts verbauen und das würde er wenn er sich einmischen würde bei eileen und ihren leiblichen vater*
ja das ist es echt
*er nickte und fand es so gut aber hielt es auch für etwas was auch für ihn gut sein konnte*
von Lily am 21.08.2015 22:07Ich sage es nur!
*mal sagen und weiß dass es James nicht so passt, ds Eileen nun bei Severus war. Mir auch sicher bin dass er es gerne schon verhindern würde*
*nun einfach mit James zusammen nach oben ins Zimmer von Eileen gehen*
[Mach da mal weiter]
von James am 08.09.2015 18:12richtig
*er musste grinsen amüsiert bei alishas worten wusste aber sie hatte recht wobei er eifrig am nicken war als sie hier reinkamen*
eben ganz die mama was die scvhönheit angeht
*er war erlich und hatte nun mit einen schlenker seines zauberstabes alles vorbereitet das sie es sich alle vier gemütlich machen könnten*
von Lily am 08.09.2015 20:53Hmm ja mag sein
*nur antworten und einfach auf den Sessel hier setzen, weil mir das heute ausreicht*
du kannst ihnen ja vorlesen
*sagen zu James und auch dafür nicht so den Kopf grade habe auch nicht zum kuscheln oder so*
*die Kleinen auch entscheiden können wo sie nun sitzen wollen*
von James am 08.09.2015 21:13*er schaute zu lily und atmete tief durch*
in ordnung
mache ich
*er schaute zu den kleinen und setzte sich nun erstmal wobei er die beiden anschaute*
*er hatte ein buch gefunden das beiden gefiel und schaute den mädels zu wie sie am überlegen waren wo sie sichhinsetzten wollen was ihn doch neugierig machte*