Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  423  |  424  |  425  |  426  |  427  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Wohnzimmer der Potters

von James am 26.07.2015 21:42

*er lächelte zufrieden grade wobei er ja auch ihr lächeln am erwiedrn war was cool war in dem moment*
*Er fand es gut das sie nickte da er selbst ja auch wusste das die kleine eileen nicht so gern andere in ihren zimmer hatte was ja auch in ordnung war*
ja das sollten wir auf jedenfall, wir wissen ja was war als wir es nicht taten sie wurde knatschig
*er nickte und wollte das  nicht weshalb er da auch zustimmte was den grund betraf den sie hatte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 26.07.2015 22:06

*lächelnd nicken*
Genau das lassen wir mal lieber... bringen Eileen in ihr Zimmer die anderen dann zu Alisha
*vorschlagen und nun aufstehen*
Da sie alle schlafen können wir es nun umsetzen
*nicken und dann zusammen mit James und all den kleinen Kindern hier nach oben gehen*

[Mach oben wo weiter]

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 07.08.2015 22:56

gut
*er nickte ruhig und kam mit ihnen nun hier her wobei er sich direkt einmal umschaute**Er seufzte leicht da er alisha auch hier nicht sah  was ihn schon sorgte da  sie so an zwei der sicheren orten nicht zu sehen war*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 07.08.2015 23:03

*mit James wirklich Hogwarts abgesucht hatte, und wir wieder herkommen die zwei kleinen nun hier rum laufen lasse*
*seufzen*
Nun andere sache sie ist im Zimmer?
*meinen aber es nicht mehr glauben und mcih erst einmal hinsetzen*
Was tun wir nun?
*mir echt sorgen mache und überlegen grade*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 07.08.2015 23:12

warte 
*er ging kurz hoch kam aber wieder runter und schüttelte direkt den kopf da sie nicht da war was ihn echt frustrierte*
nein nicht im zimmer
 *er überlegte bei ihrer frage und legte eine hand in seinen nacken da er grade echt nichts wusste*
wir kennen ja nicht mal ihre freunde oder so
*er grübelte intensiv wobei ihn etwas kam*
wir brauchen hilfe um sie zu suchen lily  . könnten eva und sirius her bestellen 

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 07.08.2015 23:21

Okkay
*solange auch warten bis James dann auch wieder runter kommt und seufzen*
*tief einatmen*
Okay... Moment, lass mich nachdenken
*James anschauen und den Kopf schütteln*
Noch haben wir nicht alles getan, ich denke wir bringen unsere zwei Mädels zu einen unserer Freunde und dann schauen wir einfach weiter, oder eher wir sprechen mit doch mal mit unserer Großen!

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 07.08.2015 23:44

*er nickte bei ihren oki  und merkte wie tief sie einatmete was weniger gut war da sie sich genauso sorgte wie auch er*
 in ordnung mache ich
*er geduldete sich grade wobei er echt grade  etwas unruhiger war was man ihn anmerken konnte*
stimmt.wäre vielleicht nicht schlecht mit ihr zu reden  und auch das wir die kleinen weg bringen würde ja vorschlagen das wir sie zu remus bringen
*Er nickte da ihre vorschläge gut waren was er auch gerne zugab*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 07.08.2015 23:56

*James anschauen und nicken*
Das denke ich auch, aber lass uns erst einmal die kleinen zu jemanden bringen damit wir dann in Ruhe alles andere machen können
*zu James sagen und natürlich erst einmal schauen will dass wir alles gemtan haben bevor wir nun andere Verrückt machen, was ich eben nicht so gut oder gelungen fände*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 08.08.2015 00:02

gut, dann machen wir das  bringen die kleinen weg und danach können wir doch erstmal hier im ort suchen ..in ruhe natürlich wie du es so treffend sagst
*er fand die idee ganz gut weshalb er auch direkt zustimmte  und nun  mal die kleinen einsammelte und mit ihnen und lily nun auch wegging*

[dann schreib du mal bei remus und marie

1111112223333.gif

Antworten

James

51, Männlich

von James am 08.08.2015 23:49

das hättet ihr mir sagen sollen nachdem es passiert ist
*er war verärgert und  wurde ja von lily hergeschleift wobei er seine hand nun erstmal ruhig hielt dennoch sauer war*
war das schon als man  uns nach hogwarts bestellte und ihre schwester mich ablenkte?
*er fragte direkt da er sich das anders nicht erklären konnte*
ihr hättet noch lang gewartet und vorher wer weiss wemgesagt
wer weiss es noch?

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  423  |  424  |  425  |  426  |  427  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum