Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 418 | 419 | 420 | 421 | 422 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 21.07.2015 22:39*er nahm sich einen keks wobei er lily noch in einen arm hielt und sie dankend anschaute*
*danach schaute er sowohl marie wie auch lily an und nickte doch bestätigend da er sich erinnerte damian das gesagt zu haben*
doch klar die beiden kamen rein eileen übernahm das reden damian stand in der tür und ich sagte beiden das du und lily in der küche seit und sie da ruhig euch stören können da es ja wichtig zu sein schiebn danach gingen beide richtung küche
*er erinnerter sich da noch recht gut dran*
von Marie am 21.07.2015 22:57Okay *nachdenklich sagen und nicht viel mehr zu sagen*
*Damian sicher seine Gründe hatte nicht mit Eileen reinzukommen und er ja sein Anliegen auch Remus mitgeteilt haben wird*
*Kopf schütteln und grade keinen Keks möchte*
von Damian am 21.07.2015 23:12Damian kam mit Remus zusammen rein als sie vor dem Haus appariert sind. Er schaute nur kurz zu den anderen und war eher mit seinen Gedanken wo anders, aber das störte ihn nicht so sehr, denn so nach den Worten von Enya eben wollte Damian schon noch ein wenig bei Remus und auch Marie in der Nähe bleiben. Es war ganz angenehm für ihn selbst wenn es nicht seine Eltern waren, war eins schon klar für ihn er war lieber bei den beiden.
von Lily am 21.07.2015 23:15*die Dose auch zurück auf den Tisch abstellen*
*James noch zugehört habe und auch sehen das Remus und Damian wieder reinkomm*
Halo!
*schon sagen und Damian auch bisher noch nicht gesehen hatte, aber einfach nach James Worten vermute dass er wohl vorher oben bei Eileen mit war*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 21.07.2015 23:19*er nickte bei maries okay und verstand nicht so wiso der junge nicht in der k+üche ankam dies aber gewiss seine gründe hatte die nur remus und marie erfahren würden*
*er schaute zu lily die er noch im arm hielt zufrieden dann aber zu remus und damian die reinkamen wobei er doch froh war beide zu sehn*
hallo
von Marie am 21.07.2015 23:27[So ihr Lieben ich geh nun mal off]
*nur noch kurz zu Lily und James schauen, als dann ja auch schon Remus und Damian reinkommen*
*lächeln deshalb und mich freue beide nun zu sehen, dass beiden unterwegs nicht passiert ist*
von Remus am 23.07.2015 19:30*mit Damian herein komme, die Anderen ebenfalls lächelnd begrüße*
Hallo
*wieder zu Marie gehe und es Damian überlasse, ober sich zu Eileen oder uns gesellen möchte*
*mich setze und Marie einen Kuss gebe*
von Damian am 23.07.2015 19:33Damian überlegte kurz wieder zu gehen, als er sich aber dann entschloss zu Marie und Remus zu setzen, was er auch tat, aber den noch beide fragend anschaute. Er war sich noch nicht so sicher, es war eher so eine Kopf- und Gefühlsache die einfach nicht zusammen passten, aber da wollte er nun nicht dran denken.
von Lily am 23.07.2015 19:44*an James noch gelehnt bleibe und es grade sehr angenehm war und es ja auch mochte*
*aber auch zu Remus schauen und mich schon noch bedanken möchte*
Ich wollte auch noch Danke sagen, dass du das mit dem Haus gemacht hast.
*dazu noch gar nicht gekommen war und von daher es auf jeden Fall nun mal für notwendig finde mich auch zu bedanken.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 23.07.2015 19:50*er hielt lily im arm was ihn grade echt gefiel und man ihm dies auch ansehn konnte an seinen zufriedenen lächeln wobei er lily zuhörte und zustimmend nickte als sie sich bei remus bedankte*
dem dank schließ ich mich an
*Er fand das grade doch recht gut und auch das damian sich dazu gesellte da er ihn ja noch nicht so kannte und sich das auf die weise ansatzweise ändern konnte was gut war in seinen augen*
*er war aber auch neugierig ob remus im laufe derzeit mehr erzählen würde*