Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 417 | 418 | 419 | 420 | 421 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 21.07.2015 19:58Das ist schon ein bisschen gemein von dir James
*mal anmerken und es wirklich ein wenig fies ist was er tut aber ihn ruhig mal machen lasse*
*daher meine Antwort noch zurück halten bevor ich dann dazu was sagen darf*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 21.07.2015 20:06wollte da nicht fies sein ganz erlich dachte nur das sie vielleicht auch was dazu sagen mag
*er nickte leicht da da wirklich keine böse absicht hinter steckte und er nur marie mit einbinden wollte*
*er schaute zu marie ruhig und freundlich da er ihr auch nicht böse war das sie mit den gedanken wo anderns war*
schon okay marie
ich meinte zu lily was ich für ein gentelman wäre wenn ich eine von euch damen laufen lassen würde alles holen
und ich wollte dir gern den vortritt lassen wenn du dazu was gern sagen magst
*er war doch neugierigauf beide antworten der damen da sich lily grade echt zurückhielt*
von Marie am 21.07.2015 20:32Ne ne du bist schon ein Gentlemen *einfach mal sagen zu James und da auch nun nichts anderes sagen würde*
Mehr habe ich da gar nicht zu zu sagen *lchelnd meinen*
*dann aber auch zu Lily schauen was sie wohl sagen wird*
von Lily am 21.07.2015 20:55*schmunzeln muss wegen Jmes auch wegen Maries Antworte*
Ja... so ein halber bist du... mit Amnesi
*Das mal anmerken da er manchmal so Kleinigkeiten auch gut vergessen konnte*
Sag mal Schatz haben wir noch Kekse?
*fragend meinen*
Wo bleibt eigentlich Remus?
*mal nachfragen da er schon ne Weile nicht wieder reinkam und daher mal fragen zu Marie schauen ob sie was wusste*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 21.07.2015 21:04ein halber damit kann ich leben ein halber gentelman mit amnesi
*er grinste da doch amüsiert und überlegte da es echt zutreffen war da er mit unter mal was vegaß*
*er schaute marie dankend anl freundlich lächelnd*
danke marie
*er schaute nachdenklich zu lily und nickte wobei er aufstena und eine dose kekse aus einen schrank aus der küche herholte und sie hier auf den tisch stellte*
ja schatz haben wir noch davon holen wir ja oft doppelt
*er nickte grinsend da das doch echt immer gut war*
gute frage im garten seh ich ihn nicht mehr
*er folgte ihren blick zu marie und war nun auch neugierig ob sie was wusste*
von Marie am 21.07.2015 21:34Schon okay James *zu ihm nun sagen*
*als die beiden mich dann Fragen wo Remus ist ihnen antworten* Mit Damian nach jemanden schauen
*einfach auch noch was warten, bis die beiden wieder kommen und dann sagen werden was genau war*
von Lily am 21.07.2015 21:57*grinsen muss*
So ist es schon immer gewesen James
*ehrlich sagen zu ihm*
*die Dose Kekse mal nehmen*
Danke
*lächelnd meinen und sie auf machen und mir einen Keks rausholen*
Achso okay
*schon ganz froh bin zu wissen das Remus mit Damian unterwegs war*
von James am 21.07.2015 22:05sehr schön
*er lächelte kurz bei maries worten wobei er zuhörte was sie bezüglich remus sagte*
nun gut scheint auch wichtig zu sein der junge war vorhin schonmal hier und suchte dich da remus noch schlief
*erwusste dies doch noch genau wobei er nun auch zu lily sah ihr grinsen erwiedernd* ja so wird es auch denke ich bleiben
+*er nickte da und war da doch ziemlich sicher wobei er ein arm um lily legte*
gern
*er lächelte erfreut und schaute ihr zu während er sein wasser trank*
von Marie am 21.07.2015 22:18Mich?
*fragend schauen und er ja nicht mal bei mir war* Hast du ihm nicht gesagt das ich in der Küche bin?
*nachfragen und mir das eigentlich nicht vorstellen kann, aber nur Eileen bei uns in der Küche ja gewesen ist*
von Lily am 21.07.2015 22:34*James die Dose hinhalten auch Marie die hinhalten da nach*
*an James lehnen und zu Marie sehen*
*mich auch nicht erinnern kann das Damian bei uns in der Küche war, daher fragen zu James wieder schauen*