Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 410 | 411 | 412 | 413 | 414 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 13.07.2015 18:02lily gabzt erlich ich mnach da auch keinen anderen außer mir vorwürfe und wenn es so klang war es echt keine absicht
*er sagte dies doch so wie er es meinte da er ja wusste das er schuld an seinen verhalten und die folgen die dieses hatte weshalb er auch lily da nur zustimmen konnte*
richtig und ich verhalte mich nun als solcher das heißt wenn eines meiner kinder mal wieder trotzig ist bleib ich ruhig vielleicht ja auch liebevoll streng sollte dires angebracht sein
*er wusste das seine einsicht grade nicht viel gewischt hatte auch wenn sie lily froh stimmte so musste er doch beweisen das er dies alles ernst meinte wozu er echt entschlossen war*
dann werde ich diese geduld eben aufbringen
*er nickte und konnte warten ganz gleich wie die kinder entscheiden würden und er wusste auch das viel auf ihn nun zukam*
ich will ihnen allen dreien ein guter vater sein
*err schaute doch leicht charmat meinte es dennoch ernst was man ja merken konnte*
von Lily am 13.07.2015 20:06Ja es klang so, da solltest du auch einfach ei nwenig vorsichtig sein, manchmal sagst du Dinge die du gewisst nicht so gemeint hast, aber sie klingen sehr vorwurfsvoll und das ist ziemlich unangenehm!
*ehrlihc zu ihm sagen und es nicht so schön für einen ist, selbst wenn man diese Macke von James kennte, es schnell verletzend rüber kommen kann*
Liebevoll streng, da hat niemand was ein zu wenden nur eben sei kein Teenie du bist ja scho nerwachsen
*zwinkernd sagen und es einfach mal hoffe, dass er sich wirklich besser wird, es grade für unsere Kinder sehr hoffen würde*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 13.07.2015 20:14nun gut daran werde ichauch arbeiten es soll ja nie vorwurfsvoll klingen da ich es ja echt nie so meine und ganz erlich ich bin ganz froh das du mir all dies sagst streng nach unseren grundsatz immer erlich zu sein
*er wusste das es verletztend und unschön war auch wenn man wusste er machte sowas schonmal aber er wollte niemanden weh tun*
in ordnung dann liebevoll streng und erwachsen kein teenie
*r grinste und wusste er kam manchmal rüber wie lilys viertes kind was er nicht so wollte wobei er viel zu lernen grade hatte und ihr zwinkern mochte*
von Lily am 13.07.2015 20:31Nun das ist etwas was du wissen solltest... aber James selbst wenn man mal was nicht sagt, bedeutete es nicht das man unehrlich ist
*sofort sagen und da auch wieder der Punkt ist, den wir eben doch ansprachen, da es ja Dinge gibt die ich nicht sagen kann aber dadurch ja nicht unehrlich zu ihm bin*
Danke, denn ehrlich mir reichen unsere zwei Mädchen
*Harry da nun nciht mehr mitzähle weil er Erwachsen ist und eine eigene Familie hat, von daher musste ich ihm nicht für alles nach laufen, natürlich mich immer um ihn sorge aber halt es nun auch ein wenig anders ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 13.07.2015 20:44gut und ich bin froh es nun zu wissen.. das weis sich doch lily es heißt nur das der andere es nicht wissen soll weil eine dritte person es nicht will
*er nickte und wusste das wobei sie wieder bei dem waren was sie besprachen wo er sich echt kkonzentrieren wusste aber auch sicher war das sie immer erlich war egal ob sie was sagte oder ob nicht*
das glaube ich dir gern mir ja auch
*er wusste wie erwachsen sein sohn war wobei er immer sein junge war um den er und lily sich auch sorgten nur eben auf einer anderen ebene mit ihm umgingen was gut war da harry die beiden ja schon zu großeltern gemacht hatte wovon seine mädchen so hoffte er nioch meilenweit entfernt waren*
von Lily am 13.07.2015 21:01Nun, dein Satz war leicht unvorteilhaft ausgedrückt
*ehrlich bin weil es eben nicht ganz so klang wie er es wohl wollte und es nun nicht so schlimm finde, aber schon dies mal andeuten wollte so weit*
*nicken*
gut... nehm es dir ein wenig zu Herzen
*es nur noch hoffen kann, dass er es machen wird*
von James am 13.07.2015 21:07tut mir leid war echt keine absicht
*er nickte erlich und wollte dies nicht was wohl auch nicht ganz so schlimm war er aber froh war das sie es ihm sagte da er nur so lernen konnte*
*er sah ihn nicken was ihn doch ganz froh grade stimmte was man ihm direkt ansah*
das mache ich auf jedenfall
*er wolltedies machen wobei er nun lily einmal umarmte und sie ruhig anschaute wenn auch lieb*
von Lily am 13.07.2015 22:09Schon okay
*lächelnd sagen nun zu ihm und ihm das nciht so übel grade nehme, da er sich ja auch direkt entschuldigt für seine Ausdrucksweise*
*James auch nun umarmen und lächeln*
Ich denke gemeinsam bekommen wir das dann auch hin.
von James am 13.07.2015 22:17sehr gut
*er lächelte wobei er froh war das sie ihn verzieh und er es echt gut gemacht hatte das er zeigte das es ihm leid tat was ja schon angebracht war*
*er lächelte und fand es grade sehr angenehm*
das denke ich auch . haben bisher zusammen ja schon unglaubliches gemeistert
von Lily am 13.07.2015 22:31*nicken und lächeln muss*
Das haben wir und wir meistern auch noch das hier
*ehrlich sagen und dran glaube dass wir das hinbekommen werden, da auch keine Zweifel habe*
*zu den kleinen schauen und lächeln*
*dann zu James schauen es wirklich nicht so einfach ist die anderen Dinge ihm nicht sagen zu können, es wirklich leichter wäre mal mit jemanden drüber sprechen zu können*