Wohnzimmer der Potters

Erste Seite  |  «  |  1  ...  405  |  406  |  407  |  408  |  409  ...  501  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Wohnzimmer der Potters

von Lily am 10.06.2015 21:56

*grinsend zu ihm schauen*
Hmm wir sehen es ich kenne dich ja gut genug
*schmunzelnd sagen und auch wenn er es ehrlich meint weiß dass er da auch mal Rückfälle zu verbuchen hatte*
*seine Umarmung nun aber auch erwidere und lächeln*
Hmm ja... sie hat meine roten Haare und meine Augen, kaum was von ihrem Daddy was
*schmunzelnd schon sagen da Alisha wirklich ziemlich nach mir kam*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 10.06.2015 22:04

*er schaute sie grinsend an doch zufrieden grade was er schonmal öfter war doie letzte zeit*
ja du kennst mich sehr gut
*er wusste das  er ab und an rückfälle hatte was er aber reduzieren wollte und gewiss auch schaffen würde deshalb schaute er sie schunzelnd an*
*er lächelte erfreut als sie seine umarmung erwiedert hatte was ihn eh gefiel*
ja das ist wahr  aber ist doch auch gut mein sie wird vom wesen ja was von mir haben denk ich mal
*er grinste und wusste wie sehr alisha nach lily kam was er gut fand*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 10.06.2015 22:21

*nicken*
Bleibt wohl nicht aus, solange wie wir uns schon kennen
*schmunzelnd mal anmerken da ich ihn immerhin schon 31 Jahre lang kenne und dann sollte ich ihn wohl mehr wie nur sehr gut kennen*
*Schultern hochziehen*
Wenn es die guten Dinge sind und nicht so was wie andere Ärgern und ein Angeber sein habe ich damit keine Problem
*grinsend zu geben obwohl mich selbst ies nicht stören würde*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

James

51, Männlich

von James am 10.06.2015 22:29

ja das ist wahr
*er grinste da sie recht hatte und sie sich schon länger als 31 jahre kannten weshalb sie ihn besser kannte als er sich wohl selbst und vielleicht auch umgekehrt*
es werden gute dinge  sein da bin ich mir eigentlich sicher  und das mit dem leute ärgern und angeben mach ich ja auch nicht mehr so oft ok das angeben nicht mehr
*er grinste da doch und war doch sicher dabei*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 10.06.2015 22:38

*leicht nicken*
Ja sehr Wahr mein Schatz
*nochmals so sagen zu James, aber schon was schmunzeln musste*
Also ich rede auch nun eher davon wie du in der Schulzeit warst... James, nicht wie du nun bist
*zwinkernd sagen und genau davon rede und von nichts anderem*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 10.06.2015 22:45

*er nickte grinstend bei ihren worten da sie wahr waren was er nie abstreiten würde weshalb er schmunzeln musste*
ja ich konnte es mir schon irgendwie denken  wollte nur mal testen ob ioch richtig lag
*er grinste doch zufrieden bei ihren zwinkern da er  nun wusste wie sie es meinte und er es gut fand*
damals war ich auch echt unmöglich
*er war doch erlich und wusste wie er war was ihn im nachhinein verlegen machte*

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 10.06.2015 23:00

*sein Grinsen sehen und weiß dass er wusste das ich in diesen Punkt einfach recht hatte*
Ja ja, Schatz du wolltest doch nur mich was ärgern damit
*schmunzeln muss aber es auch okay ist auf jeden Fall*
Ja hin und wieder warst du es wirklich, ein wenig übertrieben hast du
*doch zu stimmen muss und das nicht abstreiten würde*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 10.06.2015 23:03

*er grinste und wusste genau was sie dachte was ihn aber auch so ganz gut gefiel wie es nun eimal war*
hmm auch möglich das ich das wollte
*er grinste und fand es ab und an ulkig was sie scheinbar nicht störte was eh grade echt gut kam was er auch an ihren schmunzeln sehen konnte*
ja das  habe ich echt
*er nickte und stand nun auch dazu*
hast ich aber auch gut erzogen mit eva sirius und remus gemeinsam

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 10.06.2015 23:35

*nun einfach nichts mehr zu sagen und das Thema auch für mich nun abgeschlossen ist so weit*
Auch möglich? Ich würde mal sagen es ist zu 100 % möglich mein lieber James
*mir da doch ziemlich sicher bin das es von anfang an, von ihm beabsichtig wird*
Hmm ich würde ja sagen mit Eva und Remus... Sirius war nicht immer besser wie du
*schmunzelnd sagen und es so auch belassen würde*

LilyPotter.png

Antworten

James

51, Männlich

von James am 10.06.2015 23:42

+er war nun auferksamer und  grinste da doch da sie ihn doch wirklich durchschaut hatte was sie eben gut konnte*
nun gut ist es wirklic das geb ich nun auch zu
*er nickte und war nun doch offen da weil er ihr eh nichts vormachen konnte was er auch niemal machen wollte*
stimmt auch wieder .. das hat er sehr oft stimmt schon
*er nickte nhun grinsend und belies es nun dabei*
*er sah zu den kleinen die nun auf den sofa saßen  und grinste da sie nun doch langsam etwas weniger energie hatten*

1111112223333.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  405  |  406  |  407  |  408  |  409  ...  501  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum