Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 404 | 405 | 406 | 407 | 408 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von Lily am 09.06.2015 23:47Weiß du Eva und Sirius oder auch Marie und Remus nehmen sie gewiss mal damit wir ein wenig für uns sein können
*lächelnd sagen und schon denke das unsere Freunde dies gerne machen*
Aber nicht hier drinnen Verwandeln
*mal zu James sagen da er sonst hier alles platt macht und das Wohnzimmer einfach zu klein dafür ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 09.06.2015 23:50das denke ich auch grade beoi evi und sirius haben wir noch was gut okay bei den andern beiden ja auch
*er lächelte und wusste aber auch so das sie den beiden gerne helfen würden unsere freunde was ja gut war denn so hatten james und lily mal zeit für einander*
nein keine sorge
*Er wusste das es hier weniger ging wobei er grade grinste doch grade weiter mit james -sirius surchs wohnzimmer gehend*
er scheint so auch ganz zufrieden
von Lily am 10.06.2015 19:54*leicht nicken*
Genau James und dann nehmen wir uns die Zeit
*es einfach grade unpassend finde, da wir hier ja auch auf die Kinder unseres Sohnes aufpassen*
Okay...
*nur einfach dazu meine und mehr auch gar nicht zu sagen habe dazu, da er es ja nicht macht, was schon gut so ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 10.06.2015 19:59das machen wir auf jedenfall
*er nickte und wusste nun doch auch das es weniger günstig wäre solang soie das haus mit kindern und enkeln voll haben was sie wohl genauso dachte*
gut
*er nickte und setzte nach einer weile den kleinen james auf den sofa ab doch leicht außer atem grade aber auch zufrieden als die kinder nun gemeinsam spielten*
die haben doch mehr engergie als ich dachte
von Lily am 10.06.2015 20:05*James noch anschauen und nicken nun*
Sehr gut wir kommen dazu auch noch
*lächelnd sagen und sicher bin das wenn das Haus geschützt ist und usnere Freunde mal unsere Zwei nehmen wir auch mal dazu kommen können dass, wir was Zeit für uns haben*
Wie wäre es nun... mal einen Brief an Alisha zu schreiben?
*mal fragen und einfach gerne wissen mag wie es unserer zweiten Tochter geht*
von James am 10.06.2015 20:09das ist wahr
*er schaute sie lächelnd an erfreut und doch zuversichtlich das sobald die mädels bei remus und marie bzw sirius und eva waren und das haus sicher war sie ihre zweisamkeit genießen könnten*
eine sehr gute idee
*er holte nun pergament und feder zu sich und setzte sich hier an den tisch damit grisend doch neugierig wie es seiner kleinsten wohl ging*
*er schrieb schonmal leicht das wovon er dachte das sie es beide wissen wollten wie beispielsweise wie es ihr erging+
von Lily am 10.06.2015 20:46*nicken*
Ja ist es, du musst nur einmal Geduld haben
*grinsend sagen, da Geduld nun wirklich keine Stärke von James war*
*zuschauen wie er nun den Brief schreibt*
Sehr gut... ich denke wir sollten uns auch mal ein wenig um sie kümmern, nicht das sie sich vernachlässig fühlt
von James am 10.06.2015 21:09ja das muss ich wohl haben geduld
*er nickte grinsend und wusste sie hatte da nicht unrecht da er aber auch echt manchmal geduld bewis war dies eine leichte übung für ihn*
genau ich schrieb auch wir wollen was mit ihr unternehmen
und sie wird sich eh freuen wenn wir und um sie kümmern
*er schickte den brief nun auch mal ab*
von Lily am 10.06.2015 21:35*nicken*
Da wirst du sie nun haben müssen, das hoffe ich doch mal einfach
*schmunzelnd sagen und er da einfach noch ein wenig aufbringen sollte, dieser Meinung doch auch bin*
*nicken und auch denke das ALisha sich freuen wird*
Ja das denke ich auch, wird gewiss recht toll werden auch für sie
*lächelnd doch nun mal sagen*
von James am 10.06.2015 21:40ja werd ich eh,kannst du auch mein schatz
*er grinste da doch leicht war aber auch zuversichtlich was er eh immer war*
*er wusste das sie gleich dachten als sie am nicken war auch durch ihre worte*
auf jedenfall
*er lächelte zufrieden grade und umarmte sie einmal liebevoll da ihm danach war*
ist immerhin das kleine mädchen das dir so öhnlich sieht