Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 343 | 344 | 345 | 346 | 347 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 30.04.2011 22:02*sie ansehe* hallo schon ok
harry brachte dich ja rein
Layla
Gelöschter Benutzer
von Layla am 30.04.2011 22:18*ihn anschauen* Hallo
Ja das machte er deshalb war ich erst irrtiert
von James am 30.04.2011 22:26er dachte sich wohl sollst nicht krank werden draußen
Layla
Gelöschter Benutzer
von Layla am 30.04.2011 22:56Ja hatte er ja schon recht mit
*lächeln und nicken*
[sry meine cousine nervt muss erst einmal]
von James am 30.04.2011 22:58[kp]
super
*lächel*ist besser in sowas wie ich
von Lily am 01.05.2011 10:37*reinkommen und in Runde schauen*
Hallo... hmm ich wollte mal Eileen holen kommen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 01.05.2011 10:38*zu lily sehe*
hallo
*mit eileen auf arm aufstehe*
*lily umarme*
wo warst du die ganze zeit schatz
von Lily am 01.05.2011 10:43*James leicht umarmen*
Ich war spazieren sagte ich doch und nachdenken... und nun mag ich ein wenig mit Eileen rausgehen
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 01.05.2011 10:52*James anschauen*
Schlimm wenn ich heute nochmal mit ihr alleine rausgehe
*fragend schauen*