Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 239 | 240 | 241 | 242 | 243 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer der Potters
von James am 15.04.2011 22:53*zu lily sehe*
*eileen neu wickel*
magst sie halten schatz?
von Lily am 15.04.2011 22:54*Kopf schütteln*
Nein möchte ich nicht
*James anschauen und überlegen ihm das vom See zu sagen*
Ich glaube Peter hat euch nicht wirklich verstanden was ihr alle so sagtet
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Micky
Gelöschter Benutzer
von Micky am 15.04.2011 22:55Hallo schwesterchen
*Lily anschaue und sehe was sie nur an hat*
ähm.... du Lily du wahrst doch so nun nicht drausen oder
*fragend schaue*
von Sirius am 15.04.2011 22:57*Lily und James mit einem Ohr zuhöre*
*grinse*
Ich würde behaupten du wirst mich um Längen schlagen...bei deiner Mähne werd ich Tage brauchen
von Eva am 15.04.2011 23:00*grinsen* Das denke ich aber auch... wieso denn gleich Tage *lachen muss*
von Sirius am 15.04.2011 23:00*Eva's Haare anschaue*
Ja guck mal, wie lang sie sind...und abgesehen davon kann ich gar nicht flechten
*grinse*
Also könnte es Tage dauern
von Lily am 15.04.2011 23:02*Kopf schütteln*
Ach... er meinte etwas von wegen ob ich denken würde, das er es einfach auf sich sitzen liese das ich ihn angezickt hätte
*seufzen* Eben große Sprüche geklopft er will immer wieder herkommen und so weiter...
*James anschauen*
Also wenn irgendwann jemand am Baum aufgehangen ist und dick und Rattenmäßig aussieht weiß du bescheid
*zu Micky sehen*
Doch war ich
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 15.04.2011 23:03*breit grinsen* Dann wirst du das lernen müssen mein Schatz *Sirius einen Kuss gebe*
von James am 15.04.2011 23:06*lily zuhöre*
*zu ihr setzte nachdem ich eileen zudeckte* der hat sie doch nicht mehr alle
verstehe dich da schatz