Wohnzimmer der Potters
Erste Seite | « | 1 ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 ... 501 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry
Gelöschter Benutzer
Micky
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer der Potters
von Micky am 09.04.2011 16:04ja mann muss immer damit rechnen angegriffen zu werden und das ist dann schon ein wenig doof und ärgerlich
und macht dann auch keinen spaß mehr
*Harry ansehe*
und du solltest wenn du draußen bist immer die ohren offen halten
mache ich zumindest immer
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 09.04.2011 17:01ich bin vorsichtig weil ich es versprach vor längeren war das anders
Micky
Gelöschter Benutzer
von Micky am 09.04.2011 17:07ja du solltest auch vorsichtig sein Harry den zur zeit ists echt gefährlich
*ihn ansehe*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Lily am 09.04.2011 17:36*hinter James reinkommen und mich gleich hinsetzen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 09.04.2011 17:40*mich zu lily setzte*
*zu harry und eileen sehe*
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 09.04.2011 17:40*zu lily sehe*
*lächel* mein schoß scheint gemütlich sie schlief glatt ein
von Lily am 09.04.2011 17:41*nicken*
Das ist schon so in Ordnung Harry
*mich an James lehnen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)