Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Louis am 26.07.2015 22:13

"dann ist ja gut. Bist richtig stolz auf deine Mam oder?", es ganz so klingt und es doch wirklich toll ist, selbst ja auch auf meine Eltern stolz bin auch wenn wir unsere Mutter schon länger nicht mehr gesehen haben. Er hörte das rufen seines Vater und nahm nun Pergament und Feder. "Moment Richard", dann schrieb Louis schnell eine Nachricht, die er weg schickte.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 26.07.2015 22:36

ja das bin ich wirklich mein  sie ist schlau  und mutig und weiss hört sich schräg an sowas über die eigene muutter zu sagen aber sie ist auch hübsch
 *er nickte nun doch grinsend und erlich da er stolz war auf sie und wusste das es louis mit seinen eltern genauso ging wie wohl bei jeden kind *
*er nickte und schaute nun zu was er machte*
in ordnung  louis

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 26.07.2015 22:48

Er schüttelte den kopf, er fand es nicht schräg wenn ein Sohn sagte seine Mutter sei hübsch. "Ich finde es okay, ich find meine Mam auch total hübsch", grinste er Richard an und war da immer ehrlich, er fand dies so und jeder Junge wird wohl seine Mutter als eine der schönsten Frauen empfinden.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 26.07.2015 23:05

dann ist ja gut, deine mam ist ja auch hübbsch finde ich nun auch

*er grinste und war da erlich aber auch erleichtert das louis das nicht schräg fand da ihm auch einfiel das jeder sohn wohl seine mutter hübsch fand*
und mal erlich wir haben auch eine hübsche tante und starke wenn man sich vorstellt tante ginny allein unter 6 brüdern echt bewundernswert 

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 26.07.2015 23:23

Er grinste breit und fand es auch ganz so wie Richard es sagte. Er nickte nun aber auch und fand auch das Tante Ginny so war wie es Richard sagte. "Das stimmt, Tante Gin ist echt hübsch und toll", er mochte sie ganz gerne. Sie kannte er auch so wie die anderen, Percy und seine Familie kannten sie weniger, grade da Percy auch nicht ganz so viel Zeit mit der Familie verbrachte wie die anderen.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 26.07.2015 23:34

ja genau
*er grinste da s ihn erfreute das louis bei all dem zustimmte grade was ginny anging da sie ja irgendwie wie ein vorbild schon war da sie dies alles sehr gut machte und ihre brüder im griff hatte*
die ganze familie ist klasse naja die die wir eben kennen onkel percy sieht man ja nie der ist wie der weihnachtsmann kommt auchh nur einmal im jahr wenn überhaupt
*er fand den vergleich doch recht treffend grade*

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 26.07.2015 23:36

[Ich gehe nun einmal schlafen!]

Er sah noch zu Richard und hörte ihm natürlich ganz ruhig zu. Er musste lachen bei dem was Richard sagte und nickte eifrig, er hatte ja im Grunde Recht das man Onkel Percy genauso selten wie den Weihnachtsmann sah. "So würde ich es auch ausdrücken, aber ist auch okay für mich", es nun nicht so fehlt, aber mich das auch nie gestört hatte.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 26.07.2015 23:55

[oki nachti]

*er lachte selbst da es doch komisch klang und es ja auch nur da zu traf was das sehen anging da  es sonst keine gemeinsamkeiten da gab ewas nicht schön war*der einzigste unterschied ist eben der weihnachtsmann bringt geschenke und onkel percy lektionen

für mich auch 
*er nickte zustimmen da er recht hatte und es ihn nicht fehlte was ja auch ganz gut war denn so war eben deren onkel und sie hatten ja noch paar mehr die sie öfter sahen was cool war*

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 27.07.2015 17:25

Er musste wieder lachen und schaute Richard an. "Lektionen und Regeln die wir alle nie hören wollen", er schüttelte den Kopf aber ja Richard hatte Recht das war wohl der einzige Unterschied zwischen dem Weihnachtsmann und Onkel Percy. "Bleibst du denn zur Hochzeit?", wollte er wissen und fänd das ganz cool, er war sich aber auch sicher das Vic und Teddy sicher nichts dagegen hätten.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 27.07.2015 19:06

das ist wahr will keiner 
*er lachte selbst da louis ja recht hatte denn percys regeln und lektionen waren echt daneben für sie alle wobei er sich dachte das diese sich über die jahre nicht änderten*
ja ich bleib ganz gern  zum einen für das brautpaar aber auch für ariana ist immerhin meine beste freundin
*er nickte eifrig und konnte sich denken das auch er willkommen war  bei der eheschließung von vic und teddy *
mal erlich hatte aber auch schon früher damit gerechnet mein so wie die beiden aneinander kleben
*er schmunzelte da doch da des ja selbst deren besten freunden auffiel*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum