Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Wohnzimmer

von Louis am 24.07.2015 21:13

Er schaute ihn an und nickte bei seiner Frage. "Nicht nur ein Hemd, sondern Hosen, Schuhe, Unterwäsche und keine Klamotten die sie für unmodisch halten würden, nein sondern Kleidung die immer schick aussieht, du siehst ja wie sie rumlaufen", es bei allen meinen Schwestern ja zu trifft und sie alle sehr auf ihrer Kleidung bedacht sind und niemals was anziehen was doof aussehen könnte. "Du wirst viele Klamotten davon tragen ja, nehm reichlich Geld mit", lachend sagen und die doch immer so sind auf jeden Fall. "Was ist nützlich?"

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 24.07.2015 21:19

ja das sehe ich und wenn ich dir so zuhöre sollte ich mich echt auf vieles gefasst machen auch wenn mir das mit der unterwäsche nicht so passt mein die kauf ich nicht mal mit meiner mutter, modisch und schick ist doch immer gut
*er wusste wie die zwei bzw drei waren und sahen immer top aus  wobei er wusste das sie was anderes niemals zulassen würden was ja auch irgendwie cool war*
das werde ich eh dabei haben
*Er lachte da leicht selbst amüsiert da er nun ja ein genaueres bild hatte davon was auf ihn zukam*
das die mit mir einkaufen ich mein hier habe ich ja nicht all zu viel

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 24.07.2015 21:43

Er musste lachen. "sie holen die nicht sondern sie sagen dir, geh dir welche holen", so schräg waren seine Schwestern dann ein Glück doch nicht, da hatten sie ihre Grenzen aber sie sorgten schon für das man alles neues hatte. "Stimmt daher lohnt es sich hier ja auch so richtig, wir brauchen ja im Grunde alle noch was neues, das gefällt mir auch gut, deshalb komme ich sehr gerne mit.", er stimmt Richard zu, da es wirklich eine ganz tolle Idee war.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 24.07.2015 21:52

sehr gut so werde ich dann auch machen denke ich
*er lachte selbst da er die beiden auch nicht für so schräg hielt denn dann würde er sich gedanken machen  wusste nun aber das sie grenzen hatten wobei er es gut fand das die beiden für alles sorgten*
genau brauchen wir und ich freue mich das du mitkommst ganz erlich, so siehst du auch wie die beiden versuchen was umsonst zu bekommen sie meinen sie können das da sie ja ein teil veela sind  das mag ich eben live sehn
*Er grinste da neugierig was er ja auch war was dies anging*
und meine mutter kann sich auf schulsachen und vorallen meinen besen konzentrieren wenn die beiden den nicht auch noch holen wollen

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 24.07.2015 22:11

Er sah ihn an und glaubte doch, das er da wirklich nun beruhigt war, er hatte sich vorher auch was unglücklich ausgedrückt. "Ja mache ich ganz gerne, unternehme gerne was mit meinen Schwestern", da ich nur Schwestern habe mir ja nicht viel Wahl bleibt und auch meine Cousins ja mal sehr mager bestückt sind. "Genau da wird deine Mutter doch perfekt drin sein, sie war ja schon immer sehr schlau und sicher hatte sie immer alles sofort geholt", er war sich da auf jeden Fall sicher.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 24.07.2015 22:18

*er war froh das nun alle unklarheiten beseitigt waren da sie vorher sich beide wohl nicht richtig verstanden bzw ausdrückten was aber nicht schlimm war in seinen augen*
das finde ich toll sollte ja auch sein mein so unter geschwistern und ich unternehm ja auch gern was mit deinen schwestern
*er grinste zufrieden und wusste er hatte nur schwestern und das es in dieser ganzen familie nicht grade viele jungs gab was schon irgendwie schade war*
ja wird sie auf jedenfall,,ja das war sie immer undf ich denke so ein bißchen hat das ja auch auf mich abgefärbt, das gewisskenne sie da nicht anders
*Er nickte und war da genauso sicher wie auch louis*

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 24.07.2015 22:29

Er schaute ihn einfach noch an und hörte ihm auch aufmerksam zu. "Du hast keine Geschwister, schade irgendwie oder?", fragte er neugierig und selbst wenn die Weiber manchmal nervten, waren sie ihm sehr lieb und er war so ja nie alleine daheim oder so. "Ist doch auch ganz cool, ich mein wenn du bisschen von deinem Vater und Mutter hast, passende mischung", grinste er weil Fred ja immer für Scherze zu gebrauchen war und Hermine einfach eine richtige Streberin war.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 24.07.2015 22:44

ja schon aber das ändert sich gewiss bald mein meine eltern wünschen sich ja gewiuss auch mehr als nur mich
*Er nickte und fand es schade noch keine geschwister zu haben wusste aber auch das sich das irgendwann ändern würde*
*er fand es immer auch cool, das sie sich hier alle so lieb hatten auch wenn die mädels louis gewiss manchmal wahnsinnig machten blieb es was er bewunderte und ihn drum beneidete*
genau eine perfekte mischung wie ich finde , mein schon allein das ich die haare von mam habe das macht mich stolz und eben den humor meines vaters
*er grinste begeistert da dies  beides doch schnell zu merken war bei ihm was ihn eh stolz machte*

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 24.07.2015 22:59

"Gewiss, weiß es nicht genau?", fragte er neugierig glaubte aber auch das sich seine eltern noch Kinder wünschen, er selbst fand das seine genügend hatten mit vier und da keins mehr zu müsste unbedingt. "Stimmt... bist auch kein rotschopf wie viele in unserer Weasley Familie", lachte er da es bei seinen Schwestern und ihn auch nur Victoire getroffen hatte mit den roten Haaren, er hatte da ja auch eher nach seiner Mutter geschlagen mit den Haaren.

Louis.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 24.07.2015 23:04

nun genau weiss ich es nicht aber stelle es mir eben gut vor mein mam war ja immer gern bei seiner familie  und da merkt man doch sie wollen auch mehr eben eine größere familie
*er nickte und konnte sich dies denken da ein kind ja  etwas mager war grade bei den wesaleys wie er fand*
ist ja auch gut so stell dir mich oder domi mal mit roten haaren vor wäre doch etwas komisch
*er lachte da doch und fand die vorstellung doch zum lachen da es ihm nicht stehn würde und er gern blond war*
oder gar du mit roten haaren geht ja mal garnicht
*Er schmunzelte amüsierter da die vorstellung eher abschreckend war*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum