Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Louis am 14.07.2015 22:36Er hatte genickt bei der Frag von Domi. Ja bin ich hin gegangen, aber ich mach das nie wieder, das glaub mal", erwiderte er noch grinsend, denn so was wollte er nciht unbedingt nochmal erleben müssen, es war schon wirklich komisch. Er schaute sich das Armband an, was seine Schwester ihm zeigte und grinste. "Richard hat wirklich GEschmack was Schmuck angeht", er fand dass das Armband wirklich gut zu seiner Schwester passte. Dann sah er zu Richard. "Finde ich auch nun brauche ich nur noch was für Teddy und Victoire wenn sie heiraten.", er wollte sich da schon was überlegen und wollte den beiden eben einfach was schenken was besonders war.
von Dominique am 14.07.2015 22:56*grinsen muss als er meinte er wolle dies nciht nochmal machen*
Muss du auch nicht, aber den noch es ist perfekt dein Geschenk
*mcih dadrüber wirklich sehr gefreut habe*
*nicken als er dann sagt, das Richard Geschmack hatte, was Schmuck angeht*
Stimmt das hat er wirklich
*lächelnd zu Richard schauen und es ja auch genauso toll fand sein Geschenk.*
Mach doch bei mir und Angie mit... wir machen ein Fotoalbum von den beiden seit sie sich kennen gelernt haben mit lustigen Sprüchen
*es gerne Louis vorschlage, da wir ja sehr gerne was zusammen machen können*
von Richard am 14.07.2015 23:10danke
*er grinste und hatte da wirklich ein talent was schmuck anging da er öfter mal das fand was zu dem der es bekommen sollte am besten passte*
sehr gut louis,da findest du sicher was ich hab auch noch nichts für die beiden
*er war erlich und grinste nun doch etwas mehr da er da noch selbst grübeln musste wobei ihm gefiel was louis so sagte*
richtig musst du nicht nochmal
*er wusste das die muggelläden nicht für jeden was waren wobei sich domi da echt wohl wühlen würde*
*er lächelte domi an und fand toll das sie da wie ihr bruder dachte was ihm viel bedeutete*
klingt doch mal echt cool da freuen sich die beiden gewiss
*er hörte zu und fand das gut da die geschwister da so alle zusammen was machen würden*
von Louis am 14.07.2015 23:21Er grinste bei dem Danke und war weiterhin auch dieser Meinung. "Ich hoffe es, es ist nicht so einfach", sagte er ehrlich da es so eben gar nicht einfach ist. Er schaute Dominique an, als sie vorschlug er solle bei ihr und Angie mit machen, nickte eifrig da er die Idee gut fand. "fände ich toll, ist eine gute Idee ihnen was gemeinsam von uns dreien zu schenken", das fand er wirklich da sie so ein tolles Geschenk gemeinsam für die beiden hatten. Er schaute dann zu Richard. "Ich glaube auch dass sich die beiden über so was freuen würden."
von Dominique am 14.07.2015 23:41*zu richard schauen*
Du findest sicher auch noch was für die beiden mein gibt ja vieles was sie gemeinsam toll finden
*lächelnd sagen und mir vielleicht grade nichts einfällt aber es sicher weiß, dass Teddy und Victoire viele Gemeinsamkeiten haben*
Sehr gut dann sagen wir das die Tage noch Angie und denke sie findet das auch vollkommen okay, wenn wir drei was gemeinsam machen
*davon ausgehe aber mir auch nciht vorstellen kann das sie was dagegen hätte*
von Richard am 15.07.2015 18:32*er schaute louis zufrieden grinsend an wobei er doch nichte zustimmend bei seinen worten da er ja recht hatte mit dem was er da grade sagte*
stimmt schon
*noch grinsend konnte er sich die freude von vic und teddy sehr gut vorstellen weshalb er da nickte *
genau
+er schaute nun aber auch zu domi die ihm mit ihren worten ja mut machte und optimismus schenkte*
ja das ist wahr und ich denke da lässt sich doch scchell was gutes finden
*er lächelte doch erfreut und wollte mal schauen was er da finden würde was beiden gefallen würde wo er sicher was gutes finden würde*
genau und es wär doch auch toll wenn wir dann zu viert shoppengehn auch
*er schaute zu louis hoffend er würde mitkommen damit er noch wen männliches dabei hatte*
von Louis am 17.07.2015 07:46Er nickte und glaubte auch das Angie nichts dagegen haben wird und deshalb freute er sich auch schon wirklich drauf. "Shoppen?", er sah fragte zu Richard und wusste nicht wo drauf er hinauswollte, wobei er sich denken konnte das Domi und ANgie sicherlich mit ihm Shoppen wollten da sie es gut konnten andere mit zu nehmen und dann nur Unfug anzustellen. "Mit den beiden willst du Shoppen gehen?", er musste leicht lachen, da er sich sicher war, das Richard nicht genau wusste wo er sich da drauf eingelassen hat.
von Dominique am 17.07.2015 11:10Wir horschen die mal aus und verraten dir dann was sie toll finden
*grinsend sagen und es ja flott geht da wir ja hier leben und so Vic oft genug sehen und Teddy auch denn entweder sind sie eh hier oder bei Teddy*
Ohja... komm mit bitte. bitte. bitte
*doch unbedingt will das Louis mitkommt und es bestimmt richtig toll wirde mit zwei Jungs, besonders da ja dann zwei tragen helfen könnten wieso ich breit grinsen muss bei dem Gedanken*
von Richard am 17.07.2015 17:53ja schoppen
*er schaute louis ruhig an und merkte doch das er zuerst nicht wusste worauf er hinaus wollte den verdacht aber schon hatte den louis dann ja als frage aussprach worauf er bestätigend nickenmusste*
ja ich will mit den beiden shoppen gehn und möchte das du mitkommst
*er grinste nun doch da er sich ja drauf freute hörte aber auch louis leichtes lachen was komisch war denn er wusste das louis ja schon erfahrungen mit den beiden beim shoppen hatte welche louis grade aber nicht mit ihm teilte *
sehr gute idee domi
* domi aufmerksam anschauend nickte er eifrig bei domis worten und fand das doch eine sehr gute idee da sie ja hier lebten mit vic und dies hier wie er mitbekam eh teddys zweiten zuhause war weshalb es denen sicher leicht viel den beiden was zu entlocken*
da hörst es sie will dich auch dabei haben
*er lachte doch leicht vergnügt bei domis worten zu ihren bruder wobei er selbst nun neugierig war ob louis einwilligen würde*
von Victoire am 24.07.2015 18:22*hier reinkommen und zu den dreien schauen*
hi ihr drei
*lächelnd sagen*
stört euch jungs es wenn ich nun mal dominique entführe
*doch grade meine zwei schwestern bei mir haben mag und da unsere mutter ja sicher nicht da sein wird um zu helfen einfach die beiden fragen mag ob sie mir helfen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.